Banksy im Homeoffice | 'My wife hates it when I work from home' - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Banksy im Homeoffice | 'My wife hates it when I work from home'

Banksy im Homeoffice | 'My wife hates it when I work from home'
Lasst die Ratten tanzen....

Wir haben "nur" eine Kontaktsperre und kein kompletten Lockdown, wie es zum Beispiel in UK der Fall ist und jetzt rate mal wer auch davon betroffen ist.... genau unser allseits beliebter StreetArtist Banksy. Der Künstler aus Bristol macht sich natürlich auch seine Gedanken über die Lage und zeigt uns, wie er damit umgeht. Natürlich darf man es nicht zu ernst nehmen, wenn er schreibt:

My wife hates it when I work from home.


Ich gehe natürlich davon aus, dass die Aufnahmen in seinem Atelier gemacht wurden und sein Haus schon ein wenig netter aussieht ^^. Aber wie immer witzig. Getreu dem Sprichwort: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse. - nur halt umgekehrt und mit seinem Markenzeichen, der Ratte.. den Ratten. Die Pics sind offiziell über seinen Insta-Kanal bzw. seiner Homepage bestätigt und lassen uns schmunzeln. So geht es halt zu Hause weiter mit der "großen" Kunst. Sein imaginäres Badezimmer ist der Spielplatz für seine Logos.






Fotos via Banksy.co.uk | Banksy Insta
Banksy im Homeoffice | 'My wife hates it when I work from home'

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare