AFROB - ”Eins noch …” | OFFICIAL VIDEO als Song of the Day - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

AFROB - ”Eins noch …” | OFFICIAL VIDEO als Song of the Day

AFROB - ”Eins noch …” | OFFICIAL VIDEO als Song of the Day
Musikvideo des Tages - Afrob mit "Eins noch..." 

Afrob hat ein neues Album veröffentlicht "Abschied Von Gestern" und es ist quasi eine Zäsur in seiner HipHop-Karriere. Mit dem heutigen Musikvideo "Eins noch..." schlägt er daher auch ganz andere Töne an, als wir in der Vergangenheit von ihm gewohnt waren. Sehr reflektiert, aber so habe ich ihn generell in den letzten Jahren wahrgenommen, geht er auf eine private Ebene ein. Das Album ist eine Art Selbstfindung und da ja auch Muttertag vor der Türe steht, passt der neue Song wie die Faust aufs Auge - denn "Eins noch..." geht raus an alleinerziehende Mütter.

Afrob dazu: 
Dieser Song ist eine Hommage an alle alleinerziehenden Frauen.
Ihre Aufopferung, ihre Probleme, ihre chronische Geldknappheit, ihren Träumen und den Männern die sie mit dem Stress alleine lassen! Der Song ist eine musikalische Anerkennung ihrer Leistung sozusagen!

Bei aller Nostalgie, welche im Album mitschwingt, merkt man Afrob seine Rap-Erfahrung der letzten 20 Jahre an, ohne das man den Eindruck gewinnt, er will sich peinlich verjüngen. Afrob, schafft es die Veränderung des HipHop im Laufe der Zeit aufgegriffen und als Teil der Kultur verstanden zu haben, seinen Style mitreifen zu lassen. Sein Vorteil, er ist ein sehr guter Rapper.

Das Album bekommst du hier:
AFROB - ”Eins noch …” | OFFICIAL VIDEO als Song of the Day

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare