Will Smith trifft sich wieder mit der 'Fresh Prince'-Besetzung und gab ein Corona Quarantäne Konzert mit Jazzy Jeff | Videos - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Will Smith trifft sich wieder mit der 'Fresh Prince'-Besetzung und gab ein Corona Quarantäne Konzert mit Jazzy Jeff | Videos

Will From Home
Will Smith Reunites With 'Fresh Prince' Cast und mehr... "Will From Home" 

Ich denke ich habe es hier im Labor schon oft erwähnt, ich bin mit der Serie aufgewachsen und habe sie immer gerne gesehen. Schräger Humor, Alltagsgeschichten und die teilweise versnobten Situationen in Bel Air, bringen mich auch heute noch zum Lachen. Will Smith, der ja bekanntlich als Rapper "Fresh Prince" und Schauspieler, in eben der namentlich gleichen Serie zum Star wurde, trifft sich hier mal wieder mit der Crew... minus Onkel Phil (R.I.P.). Es macht Spaß zuzugucken, wie alte Szenen aus der Serie gezeigt werden, Will darüber sinniert, was er doch für ein schlechter Schauspieler war und über eine Reunion, welche im Call angesprochen wird. Die Episode wurde für Wills Snapchat Format "Will from Home" genommen und bei ET Canada Live nochmal auf die Frage der Reunion aufbereitet. Ich persönlich habe keine Lust mehr auf Snapchat, aber es gibt ja netterweise genug Content auch direkt auf YouTube. Auf geht es - das Quarantäne-Konzert droppe ich auch noch hier rein. 

During "ET Canada Live", Roz Weston and Graeme O'Neil react to Will Smith's reunion with the "Fresh Prince Of Bel-Air" cast.
 
Will Smith trifft sich wieder mit der 'Fresh Prince'-Besetzung und gab ein Corona Quarantäne Konzert mit Jazzy Jeff | Videos

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare