FULLY FUNKED AND FLYING HIGH MIXTAPE VON STANLEE | DAS LETZTE MIXTAPE 2019 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FULLY FUNKED AND FLYING HIGH MIXTAPE VON STANLEE | DAS LETZTE MIXTAPE 2019

FULLY FUNKED AND FLYING HIGH MIXTAPE VON STANLEE | DAS LETZTE MIXTAPE 2019

Das letzte Mixtape in 2019 auf Atomlabor Blog.

StanLee hat mich im letzten Jahr immer mit Mixtape-Perlen im Blog begleitet. Also macht es Sinn, auch mit einem Mixtape von ihm, dieses Jahr abzuschließen. Natürlich wieder funky. 
Das Jahr 2019 war für mich persönlich nicht das beste Jahr, eher ein Jahr welches ich schnell vergessen möchte. Ein paar Highlights waren natürlich dabei - zum Beispiel die Reise zum Nikolaus. 2020 kann aber halt nur besser werden und ich habe die starke Vermutung, es wird auch so, denn ein paar Weichen dafür wurden gelegt. 

Du kannst mich natürlich auch gerne finanziell ein wenig unterstützen, dafür habe ich eine Blog-Supporter Seite eingerichtet. Mit 2,50€ im Monat bist du schon dabei. Vielen Dank an die bisherigen Supporter. Jetzt möchte ich aber nicht mehr soviel über Geld schreiben, sondern eher mit dir Musik hören und deshalb gibt es jetzt 1 Stunde gute Silvester-Musik. 

Komm gut ins neue Jahr und ich freue mich, wenn du auch 2020 zu meinen treuen Lesern und Hörern zählst. Danke dafür.


...Fly with me into 2020 with some classic 70s funk and jazz fusion. We're entering a new decade and I'd like to thank evryone who has been flying with me on this funky ride ...



01.Do It,Fluid - Blackbyrds
02.Street Corner Symphony - Kool and The Gang
03.Let The Music Take Your Mind - Kool and The Gang
04.Jam On the Groove - Ralph McDonald
05.Always There - Ronnie Laws
06.Boogie Down - Roy Ayers
07.You Can Be What You Wanne Be - Dexter Wansel
08.Zaius - Eddie Russ
09.Time Is Movin' On - Blackbyrds
10.Dance Band - Donald Byrd
11.Flying High - Blackbyrds
12.Pooh Bear - Lenny White
FULLY FUNKED AND FLYING HIGH MIXTAPE VON STANLEE |     DAS LETZTE MIXTAPE 2019

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare