Imagination von Chris Cross | Boombap B-Side Track als Song of the Day am Montag - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Imagination von Chris Cross | Boombap B-Side Track als Song of the Day am Montag

Imagination von Chris Cross | Boombap B-Side Track als Song of the Day am Montag

Montag. Öhm, guten Montag.

Es ist kurz vor 10h und ich bin noch recht müde. Das liegt zum einen daran, dass ich in letzter Zeit wieder sehr früh aufstehen musste und nicht zum Ausschlafen komme - zum Anderen daran, das gerade sehr viel passiert und passiert ist. Dinge, welche mein Unterbewusstsein im Schlaf abarbeitet, mich aber schon ein wenig schlaucht. Sei es drum, soviel zu meinem Mimimiiiii...

Du kennst mich ja und weißt, was mir gute Laune bereitet und ein paar Buddys wissen das auch - so hat Chris Cross einen B-Side-Track seines kürzlich veröffentlichten Albums "Transition" veröffentlicht und mich am Wochenende in Kenntnis gesetzt.

Wollte Dir den guten BoomBap Track nicht vorenthalten, ist eben eine typische B-Seite.
Geiles Teil , hat nur vom Vibe nicht in den Verlauf vom Album "Transition" gepasst.

Also auch genau mein Ding und damit beginne ich diese Woche.


Imagination von Chris Cross | Boombap B-Side Track als Song of the Day am Montag

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare