Überblick der Dezember-Highlights auf Amazon Prime Video und mein persönliches Highlight - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Überblick der Dezember-Highlights auf Amazon Prime Video und mein persönliches Highlight

Der Überblick der Dezember-Highlights auf Amazon Prime Video

Was in der ersten Staffel mit den ersten 3 Folgen noch zäh für mich anfing, mauserte sich für mich zu einem Mitternachts-Snack. Gefühlt habe ich Vikings immer nach Spätschichten geschaut und es genossen. Nun startet endlich die sechste und finale Staffel. Blutig, mit vielen Schlachten, Intrigen und Wendungen. 

Die Jahre des Aufruhrs mit zahlreichen Tragödien sind vergangen. Die Wikinger erkunden tausende Meilen von Kattegat entfernt neue Gebiete, wo sie auf Rivalen treffen, die ihres strategischen Kampfes ebenbürtig sind. Die Kämpfer werden schließlich mit den Folgen von Ragnars Tod konfrontiert. Die Visionen des Sehers gewinnen an Bedeutung. Die letzte Staffel beantwortet entscheidende Fragen und macht gleichzeitig deutlich: Der Krieg ist noch lange nicht vorbei.



Doch damit nicht genug, gibt es doch noch mehr im Dezember zu entdecken. Wie zum Beispiel Tarantinos "The Hateful 8", ein großartiger Film. Die verlinkten Filme, können dann zum avisierten Datum exklusiv als Prime-Mitglied geschaut werden, ohne das man einen extra Obolus entrichten muss. Ich denke, da sind im Dezember wirklich ein paar nette Filme und Serien dabei. Viel Spaß damit. 

Neue Serien & Staffeln


The Expanse – Staffel 4
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 13.12.

The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 3 (OV / OmU)
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 06.12.

The Grand Tour presents: Seamen (OmU)
Abenteuer-Special
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 13.12.

Vikings – Staffel 6
Amazon Exclusive
exklusiv verfügbar ab 05.12.

Airwolf – Staffeln 1 - 4
verfügbar ab 01.12.


Neue Filme

The Aeronauts
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 20.12.

Horrible Histories: The Movie - Rotten Romans
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 18.12.

Monsieur Claude und seine Töchter
exklusiv verfügbar ab 04.12.

Monsieur Claude 2
exklusiv verfügbar ab 04.12. 

Hereditary – Das Vermächtnis
exklusiv verfügbar ab 31.12.

Lady Bird
exklusiv verfügbar ab 23.12.

Letztendlich sind wir dem Universum egal
exklusiv verfügbar ab 31.12.

Der Sex Pakt
exklusiv verfügbar ab 16.12.

Iron Sky: The Coming Race
exklusiv verfügbar ab 20.12.

Mrs. Mills von nebenan
exklusiv verfügbar ab 15.12.

Kill Chain
exklusiv verfügbar ab 27.12.

Spider in the Web
exklusiv verfügbar ab 05.12.

Paul und die Schule des Lebens
exklusiv verfügbar ab 21.12.

The Wilde Wedding
exklusiv verfügbar ab 03.12.

Ballerina: Ihr Traum vom Bolschoi
exklusiv verfügbar ab 09.12.

Matriarch – Sie will dein Baby
exklusiv verfügbar ab 06.12.

Eingeimpft – Familie mit Nebenwirkungen
exklusiv verfügbar ab 14.12.

The Hateful 8
exklusiv verfügbar ab 01.12.

Der Schuh des Manitu
exklusiv verfügbar ab 17.12.

Carol
exklusiv verfügbar ab 14.12.
Neue Kids-Highlights

Asterix im Land der Götter
exklusiv verfügbar ab 25.12.

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
exklusiv verfügbar ab 25.12.

Elliot, das kleinste Rentier
exklusiv verfügbar ab 01.12.

Mission Panda - Ein tierisches Team
exklusiv verfügbar ab 23.12.

Titelbild © Amazon Prime Video // PR 
Überblick der Dezember-Highlights auf Amazon Prime Video und mein persönliches Highlight

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare