Illtown Sluggaz von Naughty by Nature | Albumtipp im Full Album Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Illtown Sluggaz von Naughty by Nature | Albumtipp im Full Album Stream

Illtown Sluggaz von Naughty by Nature | Albumtipp im Full Album Stream

Das Ende von 2019 hat Boombap im Gepäck.

Kürzlich erst das "neue" Gang Starr Album, dazwischen sehr feine Boombap Mix- und Beattapes und heute entdecke ich Naughty by Nature wieder. Ein neues Album der 90er Crew. Heimlich still und leise haben die beiden Rapper Treach und Vin Rock, das Album "Illtown Sluggaz" gedroppt. 



Ein echt schönes Ding und "naughty" like fuaq. Veröffentlicht wurde es schon am 22. November. Kam gerade so bei mir an und ich denke es gibt sicher noch den einen oder anderen Fan. Die Beats klingen echt sehr vertraut und ja, es ist der Sound meiner Jugend. Das sich der Track "Thug Love" wie Afrobs Reimemonster anhört ist sicherlich Zufall. "Poor Man´s Poetry" knüpft dann an O.P.P. (other people's pussy) und Hip Hop Hooray an. Jetzt also P.O.P.

Dad-Beats. Have fun.


Illtown Sluggaz von Naughty by Nature | Albumtipp im Full Album Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare