Ein Sneak Peak von El Camino: A Breaking Bad Movie | Der offizielle Trailer zum Netflix Film im Oktober - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ein Sneak Peak von El Camino: A Breaking Bad Movie | Der offizielle Trailer zum Netflix Film im Oktober

Ein Sneak Peak für El Camino: A Breaking Bad Movie | Der offizielle Trailer zum Netflix Film im Oktober

Jesse Pinkman ist im neuen Trailer für El Camino: A Breaking Bad Movie zu sehen und es geht schon ordentlich ins Detail. 

Skinny Pete und Badger haben ihn scheinbar gerettet. Am 11. Oktober ist der Film auf Netflix zu sehen und ich bin wirklich schon voller Vorfreude. Geschrieben und inszeniert von Vince Gilligan, beantwortet der Film wieder einmal die Frage: "Was ist mit Jesse Pinkman (Aaron Paul) passiert, nachdem Walter White gestorben ist?


Picking up moments after the series finale of Breaking Bad ends, Aaron Paul is back as Jesse Pinkman in El Camino: A Breaking Bad Movie, directed by Vince Gilligan, on Netflix October 11.

Der neue Trailer gibt uns einige echt gute Antworten. Wie man sehen kann, ging Jesse direkt zu Skinny Pete (Charles Baker) und Badger (Matt Jones), nachdem er den Nazis entkommen konnte. In etwas mehr als zwei Minuten sehen wir wie er sich frisch macht. Er duscht, er rasiert sich, wir sehen wie er mit seinem eigenen Trauma kämpft. 

Es ist alles sehr emotional und sicher baut sich schnell das Gefühl von "Rache" auf und das dürfen wir bestimmt als Grundthema erwarten. Den ersten Trailer kannst du dir übrigens gleich hier anschauen.

Interessant ist allerdings schon, wer der FBI Agent ist. Lasst uns mal rätseln. 


Titelbild © Netflix PR
Ein Sneak Peak von El Camino: A Breaking Bad Movie | Der offizielle Trailer zum Netflix Film im Oktober

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.