El Camino: Ein Breaking Bad-Film | Trailer - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

El Camino: Ein Breaking Bad-Film | Trailer

El Camino: Ein Breaking Bad-Film | Trailer

Natürlich hast du es schon mitbekommen, Breaking Bad wird als Film kommen und zwar im Oktober und auf Netflix. 

Aber hast du schon alle Infos? Ich hatte sie noch nicht bzw. nur quergelesen. Zeit ein wenig in die guten News einzutauchen.

Fugitive Jesse Pinkman (Aaron Paul) runs from his captors, the law and his past. Written and directed by "Breaking Bad" creator Vince Gilligan.

Als Bob Odenkirk bestätigte, dass der Film fertig war, hat wirklich niemand damit gerechnet, das der Film schon so zeitnah bereitgestellt werden würde. Und dann froppt Netflix die guten News und spendiert uns den Filmtitel samt Trailer. El Camino: A Breaking Bad Movie.

Die Premiere am 11. Oktober auf Netflix. Im einminütige Teaser geht es um Skinny Pete (Charles Baker), die über den Verbleib von Jesse Pinkman (Aaron Paul) verhört wird. 

Der flüchtige Jesse Pinkman (Aaron Paul) flieht vor seinen Entführern, dem Gesetz und seiner Vergangenheit.

MIt anderen Worten, es ist ein Fortsetzungsfilm (2 Stunden 2 Minuten). Walter White wird also aller Voraussicht nach nicht vorkommen und wenn überhaupt, werden wir Bryan Cranston nur in einer Rückschau sehen. Er selbst meinte, er hätte kein Drehbuch bekommen. Glauben wir das? 


Hier kommt der Trailer.


Titelbild © Netflix PR
El Camino: Ein Breaking Bad-Film | Trailer

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare