Chris Cross präsentiert das Musikvideo So Lonely feat. Nicole Maisey vom Album 'Transition' - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Chris Cross präsentiert das Musikvideo So Lonely feat. Nicole Maisey vom Album 'Transition'

Chris Cross präsentiert das Musikvideo So Lonely feat. Nicole Maisey vom Album 'Transition'

Schon mal ein Albumtipp für den Oktober "Transition" 

Chris Cross ist nicht nur ein Producer, sondern auch ein treuer Leser meines Blogs, ein Fan, ein guter Kerl. Seine Mixtapes sind hier auch seit Jahren immer ein Highlight und sein erstes Album, die Summer LP ein schönes Ding. Der Dude aus Vechta hat dazu auch eine interessante Geschichte parat:

Durch einen lustigen Unfall fand er sich in der FB-Gruppe "FL STUDIO PRODUCERS" wieder. Viele Inhalte wurden veröffentlicht, aber die meisten Tracks waren nicht gerade so sein Ding. Dann postete Joe November einen Track und Chris war von der ersten Minute an total begeistert von der Stimmung. Er kontaktierte Joe und schon war der Grundstein für eine Zusammenarbeit mit dem Amerikaner gelegt. So half Joe auch bei der ersten LP Summer und Chris Cross war klar, dass er auch das nächsten Album mitproduzieren muss. 

Durch Musik ist also eine Freundschaft entstanden und die manifestiert sich nun im neuen Album "Transition". Den ersten Track aus dem Album kann ich dir hier im Blog sogar als Musikvideo präsentieren und wer auf chillige HipHop Beats steht, der ist mit den Produktionen von Chris Cross sehr gut bedient. 

Am 18. Oktober ist das Album überall erhältlich:




Chris Cross präsentiert das Musikvideo So Lonely feat. Nicole Maisey vom Album 'Transition'

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare