Chillhop Essentials Fall 2019 | Full Album Stream und Vinyl Tipp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Chillhop Essentials Fall 2019 | Full Album Stream und Vinyl Tipp

Die Chillhop Essentials Fall 2019 ist wieder im Atomlabor als Full Album Stream und Vinyl Tipp gelandet. Sanfte melodische Klänge im HipHop Mantel für den Herbst.

Sanfte Klänge für den Herbst.

Wiedermal kehrt ChillHop Records für eine weitere Neuauflage der beliebten Essentials-Serie im Herbst 2019 zurück. Rückblickend, auf die letzten 8 Monate der gesamten Veröffentlichungen, fasst diese Compilation die innovativen und entspannenden Vibes zusammen, die Chillhop das ganze Jahr über bietet. Der Herbst wird somit wieder musikalisch entspannt untermalt. 


24 new autumn-themed tracks coming on Wednesday to celebrate Fall 2019

Und ja, wird werden noch den goldenen Oktober erleben und sicher wird der November auch wieder mild. 
Der Full Album Stream ist ab heute am Start und das limitierte Vinyl, welches hier wieder vorbestellt werden kann, kommt dann Anfang November bei dir an. Natürlich habe ich wieder zugeschlagen, denn seit 2016 ist diese Compilation mein Quartalsbegleiter. Warum? Weil sie gut ist. Nebenbei sind die älteren Scheiben schon fast kleine Wertanlagen, so geht die Winter 2016 im Schnitt um die 100Euro über den Tresen. 

Ganz nebenbei wird für jede verkaufte LP ein Baum gepflanzt und die Herstellung erfolgt mit grüner Energie und recyceltem Kunststoff. So geht Nachhaltigkeit im Konsum auch. 
Versandfrei-Code über 50€ Bestellwert : #RACCOONLIFE




Chillhop Essentials Fall 2019 | Full Album Stream und Vinyl Tipp

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare