Google verschenkt Home Minis an Google One Kunden | Smarthome als Bonus - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Google verschenkt Home Minis an Google One Kunden | Smarthome als Bonus

Google verschenkt Home Minis an Google One Kunden | Smarthome als Bonus

Google Home Mini für lau. 

Natürlich möchte Google der lieben Konkurrenz auch ein wenig auf den Keks gehen und ist dabei sehr kreativ. So kommt man als Google One Kunde, die Cloud-Speicher-Abteilung von Google, in den Genuss sich einen Home Mini in der Farbe seiner Wahl, kostenlos aus dem Google Store zu ordern. Komplett kostenlos, ohne Versandkosten. Das Ganze ist im Vorteilsprogramm für Abo-Kunden des Cloudspeichers gelistet und erschien gerade bei mir nach einem Refresh. Nettes Gimmick.

Google Home Mini ist ein sprachgesteuerter Lautsprecher, in dem der Google Assistant steckt. Du kannst ihm Fragen stellen und ihn Dinge für dich erledigen lassen.

Also die Google-One-App öffnen und direkt nachschauen. Ich habe bei Google ein 100GB Paket gebucht und insgesamt aus den alten Paketen über 200GB Datenspeicher. Immer mal wieder werden über die App Vorteile in Form von Gutscheinen veröffentlicht (Play Movies, Hardware...). Auch Sonderpreise für Hotelbuchungen kann man über die App finden. 




Google verschenkt Home Minis an Google One Kunden | Smarthome als Bonus

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare