SEEED meldet sich mit dem Song 'Ticket' zurück | Die Berliner Reggae und Dancehall Band ist wieder da - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SEEED meldet sich mit dem Song 'Ticket' zurück | Die Berliner Reggae und Dancehall Band ist wieder da

Die Berliner Reggae und Dancehall Band  SEEED meldet sich zurück mit dem Song Ticket

SEEED ist zurück und hat ein Ticket im Gepäck.

Nachdem schon der Frontmann Peter Fox uns mit seinem Ricky Dietz Projekt froh und glücklich machte, dort scheinbar schon wieder im Studio steht, kommt nun seine alte Formation zurück. SEEED ist wieder da und klingt im neuen Song wie The Police. Ja, was ist da denn los? Ein ruhiger, fast andächtiger Auftakt. 


Video und Klimbim eine Woche später ….Geht wieder los.... !

Hören wir in den neuen Song rein, das Video wartet noch nächste Woche auf uns. 

Heute also der Song of the Day und ein guter Rutsch ins Wochenende. 



seeed.de
Titelbild © SEEED // YouTube Screenshot 
SEEED meldet sich mit dem Song 'Ticket' zurück | Die Berliner Reggae und Dancehall Band ist wieder da

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare