Peter Fox ist zurück, wenn auch anders als wir denken | Ricky Dietz - 'Lemonade Drip' - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Peter Fox ist zurück, wenn auch anders als wir denken | Ricky Dietz - 'Lemonade Drip'

Peter Fox ist zurück, wenn auch anders als wir denken | Ricky Dietz - 'Lemonade Drip'

Ricky Dietz sind Pierre und Sway. 

Peter, der Fuchs. Der Frontmann von Seeed hat lange auf sich warten lassen und nach dem einer der drei Sänger der Band, Demba Nabé verstarb, wurde es trotz Tourankündigung erstmal wieder leise um die Band und den extrovertierten Künstler Peter Fox. Doch Seeed hat sich für einen Fortbestand der Band ausgesprochen und das ist gut. Was Pierre Baigorry, also Peter Fox, anbelangt, so hat er einer zum Beispiel mit dem Soloalbum "Stadtaffen" eins der am meisten verkauften deutschen Alben geschaffen. Doch wie geschrieben, wurde es danach ruhig um seine Person. Das ändert sich jetzt ein wenig, wenn auch nicht direkt in Persona. So gibt es nun sein neues Projekt "Ricky Dietz" und dort toastet er ein paar Vocals und zähl den Song an.

Pierre und Sway lieben R&B, Dancehall und Afrobeats

Produziert wird die Musik allerdings von Peter Fox und als Sänger hat er den aus Toronto stammende Sänger Sway Clarke ins Boot geholt. Das Duo produziert afrolastigen Dub-Sound der recht poplastig daher kommt. Das kann was werden. Hier und heute, der Song of the Day

Hören wir also in den ersten Song rein, der geht gut nach vorne.





Titelbild © Jan Kapitän // Fourartists PR
Peter Fox ist zurück, wenn auch anders als wir denken | Ricky Dietz - 'Lemonade Drip'

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare