Moleskine Notizbuch Wonder Woman | Eine limitierte Edition die nicht nur zum Weltfrauentag passend ist - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Moleskine Notizbuch Wonder Woman | Eine limitierte Edition die nicht nur zum Weltfrauentag passend ist

Weltfrauentag Moleskine Notizbuch Wonder Woman

Schönen internationalen Weltfrauentag.

Was wären wir ohne sie? Wir wären nicht vorhanden, wir hätten weniger Liebe auf der Welt. Weniger Verständnis. Weniger Schönheit. Es ist schön das es schön das es so einen Tag gibt, der nochmal die Sinne schärft und auf Gleichberechtigung auf allen Ebenen hinweist. Traurig allerdings, dass es nötig ist darauf hinzuweisen. 

Berlin ist heute der Vorreiter eines gesetzlichen Feiertags, den "Frauenkampftag". 

Gegen Unterdrückung, für Gleichberechtigung. Ich finde diese Umsetzung sehr vorbildlich. Vorbildlich wie Wonder Woman, welche auch als Comic-Variante einer starken, selbstbestimmten Frau, in einer Zeit der männerdominierten Welt, vor 70 Jahren erschaffen wurde.

Moleskine celebrates the courage and compassion of Wonder Woman. The timeless story of this female superhero first unfolded in 1941, and is still known today for her strength, independence and humanitarian message.



Eine Partnerschaft, die Selbstbestimmtheit und Kreativität zelebriert 
Moleskine hat daher aktuell Wonder Woman als erste weibliche Superheldin der Geschichte auf eine limitiere Edition des Moleskin Notebooks gepackt. Das sieht nicht nur stark aus, es setzt auch in jedem Meeting ein Zeichen. Nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer ein Highlight. 

Die neue Limited Edition zelebriert den Pioniergeist der kämpferischen Prinzessin als auch die Kreativität ihres Schöpfers mit zwei Notizbüchern, die mit klassischen Motiven der 1970er in leuchtenden Pop Art Farben gestaltet sind. Nostalgisch und gleichzeitig zeitgemäß sind die beiden Notizbücher in der großen Version erhältlich.

Wonder Woman, eine Figur, die ihrer Zeit voraus war und danach strebte Kriminelle zu reformieren ist nach wie vor eine inspirierende Figur. Sie ermutigt die Welt Möglichkeiten und Chancen mit Mut und Vorstellungskraft zu ergreifen. Selbstbestimmtheit und die Vorstellungskraft zu zelebrieren sind zentrale Werte von Moleskine. Die Notizbücher der neuen Limited Edition Wonder Woman Collection wurden als Aufbewahrungsorte für unsere kühnsten und mutigsten Ideen und Träume geschaffen.


Wie passend, das Moleskin gerade kurz vor dem Weltfrauentag, diese Notebooks herausgebracht hat. Ich glaube ich lege mir auch eins auf den Schreibtisch. Allen meinen Leserinnen wünsche ich heute einen tollen Tag. Seid stark, seid kreativ, seid Frauen, bleibt wie ihr seid - wir lieben euch. 




Jedes Notizbuch zeigt Diana Prince als Wonder Woman auf dem Einband, zusammen mit humanitären Zitaten der Superheldin auf der Rückseite. Auf den letzten Seiten des Notizbuches kann man sehen, wie Wonder Woman geschickt das Lasso der Wahrheit wirft, während die Papierbanderole einige ihrer beeindruckendsten und nützlichsten Tools zeigt.
Jedes Notizbuch der Kollektion beinhaltet auch eine Reihe themenbezogener Aufkleber zur persönlichen Gestaltung der Notizen. Verspielt? Ja, natürlich, aber genau darum ein starkers Zeichen in jedem Meeting.  

Die beiden Moleskin Notebooks sind seit dem 5.März erhältlich und hier kommen die Fakten:


  • Hardcover mit Themengrafiken, abgerundeten Ecken und elastischem Verschluss
  • Band-Lesezeichen
  • Themenbund und B-Seite
  • Erweiterbare Innentasche
  • Elfenbeinfarbendes 70 g/m2 säurefreies Papier
Preis: 23,90 Euro


moleskine.com/wonderwoman



Die Amazon-Links sind Partnerlinks. Kaufst du darüber, erhalte ich eine kleine Provision, du zahlst aber netterweise nicht drauf. Thx. 

Fotos © Moleskin // Mit freundlicher Genehmigung 
Moleskine Notizbuch Wonder Woman | Eine limitierte Edition die nicht nur zum Weltfrauentag passend ist

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.