Stranger Things 3 | Netflix verrät uns endlich den Starttermin der dritten Staffel der Kultserie - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Stranger Things 3 | Netflix verrät uns endlich den Starttermin der dritten Staffel der Kultserie

Stranger Things 3 | Netflix verrät uns endlich den Starttermin der dritten Staffel der Kultserie

Nun, da geht das Jahr doch schon mit einer guten Nachricht los.

Stranger Things 3 kommt am 4. Juli auf Netflix. Lange haben wir ja auf diese Nachricht warten müssen und man kann es kaum erwarten die neuen Folgen zu inhalieren. So geht es mir auf jeden Fall, denn die ersten beiden Teile der Science-Fiction-Mysteryserie haben mir überaus gut gefallen. Kein Wunder, ist doch ein wenig E.T. im Mix mit Indiana Jones, den Goonies und eine ganze Menge mehr Reminiszenz an die 80er mit dabei. 

1985 will never be the same. Stranger Things returns for a third season July 4, 2019 on Netflix.

Wer es wirklich noch nicht gesehen hat: Alleine für diese Serie lohnt sich Netflix schon. 

Also merken wir uns den Independence Day oder auch Unabhängigkeitstag, denn dann erfahren wir mehr was mit Eleven und Mike passiert, so wie es auf dem offiziellen Poster von Netflix angekündigt wird. Ich freue mich schon sehr. Einen besseren Trailer zur Season 3 gibt es übrigens hier im Atomlabor, der Neue kündigt nur das Datum an.




Titelbild: Stranger Things 3 Poster © Netflix
Stranger Things 3 | Netflix verrät uns endlich den Starttermin der dritten Staffel der Kultserie

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.