Der erste Trailer zu Stranger Things 3 | Starcourt Mall 1985 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der erste Trailer zu Stranger Things 3 | Starcourt Mall 1985

Der erste Trailer zu Stranger Things 3 | Starcourt Mall 1985

Ist das schon der Trailer zur dritten Staffel? Ja, so ist es tatsächlich. 

Ich glaube damit hat alles mit mir und Netflix angefangen, mit Stranger Things und einem Account vom Kumpel. Der hat sich auf einer unserer Partys bei mir eingelogged und wir haben eine Folge Stranger Things geschaut... angefixed, wie man so schön schreibt.

In Windeseile haben Janice und ich die zwei Staffeln geguckt und dann saßen wir, genau wie du, auf dem Trockenen. Damn.. ich möchte wieder zurück nach Hawkins und weiter Abenteuer aus den 80ern erleben. Die Serie, die sich zwischen E.T. und Indiana Jones bewegt, absolut schräg und spannend ist, ist einfach ein MUSS auf Netflix - genau wie FARGO. Aber heute schauen wir mal wieder nach Hawkins um uns Indianas Starcourt Mall anzugucken. 


Coming to Hawkins in the Summer of 1985...the Starcourt Mall! Starcourt Mall will be one of the finest shopping facilities in America and beyond with options for the entire family. Including The Gap, Waldenbooks, Sam Goody, Claire's and more! Don't forget to cool off at Scoops Ahoy Ice Cream shop. Starcourt Mall has it all!

Wir schreiben das Jahr 1985 und die Aufnahmen eines kommerziellen Trailers für besagte Mall ist mit klassischen Bildstörungen versehen. Wir entdecken dann Steve und Newcomer Robin, gespielt von Maya Hawke, bei Scoops Ahoy Ice Cream Parlor und die scheinen gar nicht so begeistert von dem Werbedreh. 


Am Ende des Trailers, genau das ist es natürlich, wird auf den Sommer im nächsten Jahr verwiesen - ganz im Sinne einer Kinowerbung. Man kann also davon ausgehen, dass die dritte Staffel Stranger Things, ein Jahr nach den Ereignissen der zweiten Staffel stattfinden wird und im nächsten Sommer an den Start geht. 

Ich denke jetzt bist du wieder genau so heiß wie Frittenfett, wie ich. Voll gut.

Der erste Trailer zu Stranger Things 3 | Starcourt Mall 1985

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.