GT X EXPERIMENTAL | STANDARDS NEU DEFINIERT! | DIE ZUKUNFT VON OPEL - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

GT X EXPERIMENTAL | STANDARDS NEU DEFINIERT! | DIE ZUKUNFT VON OPEL

Okay, ich oute mich gerne, ich fahre seit jeher Opel. Und die setzen den Standard. 

WERBUNG 
Von meinem Astra, bin ich allerdings genervt, aber er hat jetzt ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich habe ihn auch quasi runderneuert und jetzt wird er deshalb auch gefahren, bis er auseinander bricht. So, musste mal raus. Aber richtig böse sein kann ich Opel nicht, denn in der Vergangenheit hat man viel kämpfen müssen, die Leidensfähigkeit bewiesen und sich auf das besonnen, was wirklich in der Marke steckt. Mit dem Opel GT und Monza Concept haben sie mich absolut geflashed. Genau so will ich Opel sehen und fahren. Und zwar elektrisch. 



Und soll ich euch was verraten, da geht auch was, wie das aktuelle Video von Opel schon latent verrät.



Der Blick in Opels zukünftige Modelle erfreut mich sehr. 

The New Germaness ist ein wesentliches Element der Marke Opel. Opel ist halt eine Marke, die sich der Demokratisierung von Innovationen verschrieben hat. Das "neue moderne Deutschland" steht für Opel, für die gleichen Grundprinzipien. Werte, die einst nur für eine Minderheit bestimmt waren haben sich normalisiert - Innovation ist für alle da.


#StandardEvolved ist daher das neue Schlagwort und zeigt ein Bekenntnis zum deutschen Erbe des Brands und den Anspruch auf einen neuen Standard. Deutsch, nahbar, weltoffen, aufregend – der GT X Experimental erweckt die Markenwerte von Opel auf atemberaubende Art und Weise zum Leben und fixt mich regelrecht an.



Opel ist und bleibt eine Marke Deutschlands, sie steht für aufgeschlossene Menschen, für Menschlichkeit und technische Innovation. Opel GT X Experimental ist Zeuge dieser Aussagen. 


Wir sind eine Marke, die stolz auf ihre Tradition ist, aber wir wollten auch den frischen neuen Geist des modernen Deutschlands widergeben. Daraus haben wir eine grundlegende Designphilosophie für Opel entwickelt, die sowohl 'mutig' als auch 'klar' ist

Opel-Designchef Mark Adams.

Mit dem GT X Experimental verfügt Opel über die Chance, die Entwicklung der Kultur, die Ideale und die Standards neuer Technologien anzunehmen. Daher wird es nun richtig interessant. 


Denn in 2020 soll z.B. der Opel Visor, eine neue markante Front, das Markenzeichen der neuen Opel Modelle werden und das sieht aus meiner Sicht verdammt sexy aus. Bis 2024 sollen auch alle Modelle elektrifiziert sein. Ich bin gerade ein wenig begeistert und freue mich für und mit Opel. Vielleicht geht es ja doch mit uns weiter, denn diese Aussichten geben mir persönlich Hoffnung. 


In diesem Jahr soll der Startschuss noch fallen und ja, der GT X Experimental ist ein vollelektrisches Fahrzeug. Die Leistung liefert eine kompakte 50 kWh-Lithium-Ionen-Batterie der nächsten Generation und induktives Laden ist auch an Board. Wow.


Aber schau dir die Seite der Concept Cars einfach selbst an:

opel.de/opel-erleben/concept_cars.html


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der Opel Automobile GmbH. Fotos Copyright © Opel  // PR 
GT X EXPERIMENTAL | STANDARDS NEU DEFINIERT! | DIE ZUKUNFT VON OPEL

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.