It Just goes / Ex​-​Factor von Flevans | SOTD Funky Shizzle Musik Tipp im Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

It Just goes / Ex​-​Factor von Flevans | SOTD Funky Shizzle Musik Tipp im Stream

It Just goes / Ex​-​Factor von Flevans | SOTD Funky Shizzle Musik Tipp im Stream

Was für eine großartige Entdeckung. Ich habe gerade Flevans Musik für mich entdeckt.

Disco Funk, Soul, Boogie und Breakbeats. Kurz: Großartig, was der Typ aus Brighton da umsetzt. Der Multiinstrumentalist Nigel Evans schnappt sich u.a. uralte Klassiker der Black Music / Hip Hop und webt diese gekonnt in ein neues funkelndes Gewand ein. 


Im Song "It Just Goes'" droppt die talentierte Sängerin aus Bristol, Sarah Scott, ihre Vocals auf den bouncigen Soulsound von Flevans und sorgt für Energie. Zu Lauryn Hills Song-Adaption "Ex-Factor" gibt es auch nur ein Wort des Staunens von mir "wow", denn hier intoniert Laura Vane den Fudgees Klassiker und das so geschmeidig, dass man wünschen könnte, Lauryn hätte noch diese Stimme.

These two are an absolute dream team and they show respect to the original arrangement but deliver it with a fresh twist and inject it with a new lease of life.

Machen wir es kurz, der Künstler, der bei Jalapeno Records unter Vertrag ist, hat was drauf und ich werde sicher das nächste Vinyl kaufen. Bei Jalapeno hat man eh ein gutes Händchen für britische Künstler, so feiere ich ja auch noch Mount Pleasant von Smoove + Turrell. Anfang 2019 soll dann Flevans' sechste Album -'Part-Time Millionaire' erscheinen. 

Also "Asche auf mein Haupt", dass mir dieser Künstler bisher durchgegangen ist. 


Stay tuned:
It Just goes / Ex​-​Factor von Flevans | SOTD Funky Shizzle Musik Tipp im Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare