Francis Mercier mit Treat Me Like A Lady | Der Song of the Day im Stream und als Free Download | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Francis Mercier mit Treat Me Like A Lady | Der Song of the Day im Stream und als Free Download

Montag, November 12, 2018

Francis Mercier mit Treat Me Like A Lady | Der Song of the Day im Stream und als Free Download

Was für ein Wochenende. Hier kommt der SOTD zum Wochenstart. 

Du hast es ja mitbekommen, Johannes von Schoenhaesslich und ich, haben dank Geberit als Sponsor ein Event umsetzen dürfen, dazu komme ich aber ein paar Tage später zu sprechen. Wir haben auf jeden Fall ein Bloggerhaus in Potsdam bezogen und u.a ein Wohnzimmerkonzert gehabt. Eins steht auf jeden Fall fest, ich bin echt platt, zumal sich gefühlt auch eine leichte Erkältung in meinem Körper breitmachen möchte, welche ich noch erfolgreich unterdrücken kann. 

Heute Nachmittag geht es für mich dann zum TV nach Düsseldorf - eigentlich Stress pur. Zumal das Planen, Organisieren und der straffe Ablauf am Wochenende auch Spuren auf dem Nervenkostüm hinterlassen haben. Aber du kennst mich, ich ziehe durch und habe auch die Musik für den Wochenstart dabei um wieder ein wenig Energie in die geschundenen Knochen zu bekommen und den Geist ein wenig zu erfrischen.

Daher gibt es heute ein EDM Banger, ein Deep House Juwel, das gute Laune in den Fokus rückt. Ich präsentiere als SOTD, Francis Mercier mit Treat Me Like A Lady.

Following up a string of versatile singles, including the tribal 'Shakin' It' and the spectral 'Like A Ghost', Francis Mercier returns with the mounting 'Treat Me Like A Lady'. Teaming up with London vocalist Jeanne Naylor, the two craft a jam that builds passion out of respect. Setting the mood with sullen guitar strums and expertly timed hi-hats and snares, Francis builds tension, experimenting with timbre and texture, until the passion breaks through purple-hued bass intent on carrying the heat of the summer well into the cooler months. 'Treat Me Like A Lady' doesn't just invite you to dance; rather, like the chorus, the song demands it.

Der New Yorker Nachwuchskünstler Francis Mercier hat den Song zusammen mit der britischen Jeanne Naylor umgesetzt und es ist perfekt um den Wochenstart einzuleiten. Ein wenig Future-Pop, groovy und sexy. Auf in die Woche... mir geht es dadurch schon echt besser.



Netterweise wird uns der Track sogar als Free Download zur Verfügung gestellt. Hier geht es lang: hypeddit 

Direktlink Musikstream und Cover: soundcloud.com/deeprootrecords/treatmelikealady
Titelbild Credits: deep root records




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

Die besten Werbeclips der Woche

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
Nils Snake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott