CRO und das spezielle Frank Sinatra 'My Way' Cover | Die aktuell beste Imagekampagne der BVG - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

CRO und das spezielle Frank Sinatra 'My Way' Cover | Die aktuell beste Imagekampagne der BVG

CRO und das spezielle Frank Sinatra 'My Way' Cover | Berliner Verkehrsbetriebe Song

Die BVG ist ja in der Vergangenheit schon für so manche gute Clips bekannt gewesen, jetzt wird aktuell wirklich alles getoppt. Aber schau es dir einfach an. 


WERBUNG  
Die Berliner Verkehrsbetriebe haben sich also diesmal selbst übertroffen, was sicherlich auch an der gekonnten Umsetzung von der Agentur Jung von Matt/SAGA, liegt. Ja wie sieht das neue Image-Video denn aus und was ist denn so besonders daran? Nun, diesmal ist mehr als die Hälfte der Darsteller, Sänger und Tänzer aus der Riege des Verkehrsbetriebs und die sorgen dafür das im Alltag, rund um Berlin, alles in Bewegung bleibt. Unterstützt wird das Ganze vom RAOPer CRO und das kann echt was. Ganz nebenbei ist der epische Clip auch noch eine Reminiszenz an die adidas-Kampagne "Original is never finished", da die BVG auch mit adidas als Kooperationspartner in der Vergangenheit erfolgreich tätig war - ich schreibe nur das Stichwort BVG-Sneaker, also der QT-Support 93/Berlin im Sitzpolster-Style. 



Great, denn die damalige Kampagne zum Sneaker wurde u.a. mit Snoop Dogg umgesetzt und das aktuelle Video der BVG ist im Screenplay an diese Kampagne angelehnt. 

So, hier kommt aber endlich der Clip zu meiner Vorgeschichte:






Interessant zu wissen:

14.600 BVGerinnen und BVGer an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr dafür, dass der Berliner Nahverkehr in Bewegung bleibt, ob auf dem Fahrersitz, in der Werkstatt oder auch in der Verwaltung. Der Song "My Way", aus dieser Image-Kampagne dient dabei als "ultimative Hymne auf all jene, die ihr eigenes Ding machen". So hat sich das die Agentur gedacht und aus meiner Sicht ist es auch genau so umgesetzt worden und gelungen.

Es scheint also wirklich so, als on der Berliner Verkehrsbetrieb ein cooler Arbeitgeber ist und die Mitarbeiter ihren Laden richtig feiern. Würde ich auch, wenn man so ein feistes Ding umsetzt. Mir gefällt es richtig, wie findest du den Clip?



Credits: Managing Director Creation: Dörte Spengler-Ahrens
Creative Director: Marielle Heiß
Copywriter: Austin Campbell
Art Director: Axel Spendlingwimmer
Managing Director Beratung: Stephan Giest
Account Director: Annette Krebs
Project Management: Max-Lucca Niewöhner
Agency Producer: Dennis Wendt
Director: Søren Schaller
Foto Credits: Screenshots aus der aktuellen BVG Kampagne 
Production: Tempomedia Berlin
Musikproduktion: NOT A MACHINE

Mehr zur BVG erfährst du hier:


www.bvg.de

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der BVG // Die Fotos unterliegen dem Copyright der BVG und wurden mir im Sinne der Kampagne von der Agentur zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. 
CRO und das spezielle Frank Sinatra 'My Way' Cover | Die aktuell beste Imagekampagne der BVG

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.