Chillhop Essentials - Fall 2018 | Der Full Album Stream für herbstliche Tage - Vinyl Tipp | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Chillhop Essentials - Fall 2018 | Der Full Album Stream für herbstliche Tage - Vinyl Tipp

Mittwoch, Oktober 03, 2018

Chillhop Essentials - Fall 2018 | Der Full Album Stream für herbstliche Tage

Wir feiern den "Tag der deutschen Einheit". 

Ja, der Tag der auf dem Papier und auf der Landkarte gut, aber in einigen Köpfen immer noch nicht so richtig funktioniert. Meine Besuche im Osten der Republik zeigt aber wunderschöne interessante Orte und nette Menschen auf. Natürlich gibt es auch abstoßende Szenen rechter Idioten, aber die sind nicht die Mehrheit und auf keinen Fall das Volk. Der Osten ist schön, die Menschen die ich kennen lernen durfte, bodenständig und voller klarer offener Worte. Soviel zum "Tag der deutschen Einheit".

Wo ich gerade das Wort "Fall" tippte, war meine Assoziationskette direkt richtig auf diesen Beitrag gemünzt, denn Fall auf english ist Herbst und jetzt starten wir musikalisch in diese Jahreszeit. ChillHop Records hatte für heute schon die neue Auskopplung der ChillHop Essentials Fall 2018 angekündigt und das Versprechen wahr gemacht. 

As one of the most iconic seasons of the year, autumn deserves its compilation too. For this fall, 26 exclusive tracks have been hand picked carefully and compiled in this release, providing you the most chilled and relaxing tracks. Under falling leaves, play this record and watch as nature transforms while sipping a warm cup of tea.



26 exklusive chillige und herbstliche Tracks, um sich auf der Couch gemütlich bei Herbststürmen und einem schönen heißen Tee, einzukuscheln, warten auf uns. Legen wir also los. Das limitierte Vinyl habe ich vor Tagen schon geordert und freue mich schon darauf die Platten auflegen zu dürfen - bis dahin lockt der digitale Stream. Auf mich wartet noch der Sommer, daher werde ich vorher nochmal meine Summer Essentials auf mein Smartphone laden, aber das wird eine andere Story.

Mach dir also einen schönen Tag und feiere "28 Jahre wiedervereint" und streame was das Zeug hält. 




Das Schöne, es ist wieder unter dem Motto "Name your Price" gelistet - also kannst Du es auch kostenlos herunterladen. Aber sind wir ehrlich, ein paar Euro für gute Musik tut nicht weh. Lover kaufen eh Vinyl. ^^





Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die besten Werbeclips der Woche

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
Nils Snake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott