Chillhop Essentials - Fall 2018 | Der Full Album Stream für herbstliche Tage - Vinyl Tipp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Chillhop Essentials - Fall 2018 | Der Full Album Stream für herbstliche Tage - Vinyl Tipp

Chillhop Essentials - Fall 2018 | Der Full Album Stream für herbstliche Tage

Wir feiern den "Tag der deutschen Einheit". 

Ja, der Tag der auf dem Papier und auf der Landkarte gut, aber in einigen Köpfen immer noch nicht so richtig funktioniert. Meine Besuche im Osten der Republik zeigt aber wunderschöne interessante Orte und nette Menschen auf. Natürlich gibt es auch abstoßende Szenen rechter Idioten, aber die sind nicht die Mehrheit und auf keinen Fall das Volk. Der Osten ist schön, die Menschen die ich kennen lernen durfte, bodenständig und voller klarer offener Worte. Soviel zum "Tag der deutschen Einheit".

Wo ich gerade das Wort "Fall" tippte, war meine Assoziationskette direkt richtig auf diesen Beitrag gemünzt, denn Fall auf english ist Herbst und jetzt starten wir musikalisch in diese Jahreszeit. ChillHop Records hatte für heute schon die neue Auskopplung der ChillHop Essentials Fall 2018 angekündigt und das Versprechen wahr gemacht. 

As one of the most iconic seasons of the year, autumn deserves its compilation too. For this fall, 26 exclusive tracks have been hand picked carefully and compiled in this release, providing you the most chilled and relaxing tracks. Under falling leaves, play this record and watch as nature transforms while sipping a warm cup of tea.



26 exklusive chillige und herbstliche Tracks, um sich auf der Couch gemütlich bei Herbststürmen und einem schönen heißen Tee, einzukuscheln, warten auf uns. Legen wir also los. Das limitierte Vinyl habe ich vor Tagen schon geordert und freue mich schon darauf die Platten auflegen zu dürfen - bis dahin lockt der digitale Stream. Auf mich wartet noch der Sommer, daher werde ich vorher nochmal meine Summer Essentials auf mein Smartphone laden, aber das wird eine andere Story.

Mach dir also einen schönen Tag und feiere "28 Jahre wiedervereint" und streame was das Zeug hält. 




Das Schöne, es ist wieder unter dem Motto "Name your Price" gelistet - also kannst Du es auch kostenlos herunterladen. Aber sind wir ehrlich, ein paar Euro für gute Musik tut nicht weh. Lover kaufen eh Vinyl. ^^


Chillhop Essentials - Fall 2018 | Der Full Album Stream für herbstliche Tage - Vinyl Tipp

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.