Chillhop Essentials - Summer 2018 | Full Album Stream - Vinyl Tipp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Chillhop Essentials - Summer 2018 | Full Album Stream - Vinyl Tipp

Chillhop Essentials - Summer 2018 | Full Album Stream - Vinyl Tipp

Chillhop Essentials Summer 2018

Der Sommer beginnt in diesem Jahr mit seinen wärmsten Noten! Ja, wettertechnisch war es schon richtig prima, aktuell durchwachsen, aber musikalisch geht in diesem Sommer so einiges. Der Sommer beginnt ja auch erst am Donnerstag um 12.07h zur Sommersonnenwende. Dank der diesjährige Chillhop Essentials Summer Compilation gibt es 30 Künstler um die besten Sommerleckereien zu erleben. Ich wiederhole mich immer wieder, wenn ich darüber schreibe, das ich diese Serie schon sehr lange (von Anfang an) begleite und das Vinyl im Regal steht. Aber es lohnt auf jeden Fall. Soll es gediegen sein, legt man das passende Vinyl auf.
Eine tolle Mischung aus klassischen Künstlern und Newcomern, die in diese Kollektion eintauchten. Bei Chillhop Records spricht man von der eklektischsten und innovativsten Kollektion. Bei mir ist gerade die Spring Essentials eingetroffen und kann noch heute im Frühling laufen - die Sommer Edition ist natürlich vorbestellt und du kannst sie dir heute digital reinziehen.




Das Schöne, es ist wieder unter dem Motto "Name your Price" - also kannst Du es auch kostenlos herunterladen. Aber sind wir ehrlich, ein paar Euro für gute Musik tut nicht weh.
Das Cover-Design vom Illustrator Mauro Martins kann sich auch wieder sehen lassen und kommt in der Vinyl Edition, natürlich als Gatefolder, perfekt rüber. Mit anderen Worten, der Sommer kann beginnen. Bei der Frühlings-Edition ist mir lediglich aufgefallen, dass der Inner-Sleve nicht sauber gepackt war und falten geworfen hat. So soll das eigentlich nicht sein, aber das Vinyl war okay. Da es eh keine Alternative gibt, hoffe ich in Zukunft auf eine höhere Verpackungsqualität - das Cover ist auf jeden Fall top. 

ChillHop.com 

Bestellt werden kann direkt über die Crowdfund Vinyl Page Qrates.



Chillhop Essentials - Summer 2018 | Full Album Stream - Vinyl Tipp

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.