2RAUMWOHNUNG - Ich bin die Bass Drum im Jan Oberländer Remix | SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

2RAUMWOHNUNG - Ich bin die Bass Drum im Jan Oberländer Remix | SOTD

2RAUMWOHNUNG - Ich bin die Bass Drum im Jan Oberländer Remix | SOTD

Neues vom deutschem Elektroduo Nr.1, 2raumwohnung.

Inga Humpe und Tommi Eckart veröffentlichen gerade die Premiere von Jan Oberländers "Ich bin die Bass Drum" Remix. Richtig nices Teil aus dem Lager Katermucke. Erst gerade haben 2raumwohnung ihr achtes Album "Nacht und Tag", das erste Doppelalbum der Band,am 16. Juni 2017, veröffentlicht. Heute also der Song of the Day, wobei die anderen Remixe von "10xNacht, 10xTag, 10xRemix", mit DJ Kotze, Mijk van Dijk oder Robot Koch, auch ganz gut ballern. Hier beim aktuellen Musikvideo ist aber auch die visuelle Umsetzung geil.

Ich bin die Bass Drum (Jan Oberlaender Remix) - ein Track wie eine Berliner Partynacht. Macherin des Videos dazu ist die Autorin und Regisseurin Helene Hegemann und die Party in dem Fall eine besondere: Das reale Set behind the scenes ihres von Kritikern wie Publikum heftig gefeierten Films AXOLOTL OVERKILL.


Das Album inkl. Remixe als Special Edition findest du hier:
2raumwohnung.lnk.to/NachtUndTagSpecialEdition

Titelbild: 2raumwohnung - Foto © Julija Goyd
2RAUMWOHNUNG - Ich bin die Bass Drum im Jan Oberländer Remix | SOTD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare