Left Boys 1. offizieller deutschsprachiger Titel 'Bitte brich mein Herz nicht Baby…' als SOTD Musikvideo | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Left Boys 1. offizieller deutschsprachiger Titel 'Bitte brich mein Herz nicht Baby…' als SOTD Musikvideo

Freitag, Juni 08, 2018

Mach mal endlich einen deutschen Song - gesagt, getan. 

Noch im April hat Left Boy einen wundervoll schrägen April-Scherz gemacht und einen Song-Teaser auf deutsch veröffentlicht. Tja, was soll man nur schreiben, die Fans haben es gefeiert und es wurde seither konstant nach einem deutschen Track verlangt. Fan-Liebe geht doch über alles und so kommt mit "Bitte brich mein Herz nicht Baby…" der 1. offizielle deutschsprachige Titel des Künstlers. Als ob das noch nicht alles wäre, gibt es den natürlich mit passendem Musikvideo und das ist daher aus gutem Grund heute bei mir im Atomlabor der "Song of the Day". 

Auch wenn sich Ferdinand Sarnitz wie ein besserer CRO anhört, wenn er auf deutsch singt, sollte er es öfter machen. 

Das Album habe ich ja schon in eine Rezension gepackt und kann es auch nur wärmstens empfehlen. So, jetzt aber Left Boy auf deutsch. Vorhang auf, Musik ab. By the way: Ein großartiger Song und ein klasse Video. Wer jetzt nicht genug hat, der zieht sich noch mal das Album "Ferdinand" an. 




Hier ist auch noch mal der April-Scherz:






Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

Die besten Werbeclips der Woche

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
Nils Snake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott