Left Boys 1. offizieller deutschsprachiger Titel 'Bitte brich mein Herz nicht Baby…' als SOTD Musikvideo - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Left Boys 1. offizieller deutschsprachiger Titel 'Bitte brich mein Herz nicht Baby…' als SOTD Musikvideo

Mach mal endlich einen deutschen Song - gesagt, getan. 

Noch im April hat Left Boy einen wundervoll schrägen April-Scherz gemacht und einen Song-Teaser auf deutsch veröffentlicht. Tja, was soll man nur schreiben, die Fans haben es gefeiert und es wurde seither konstant nach einem deutschen Track verlangt. Fan-Liebe geht doch über alles und so kommt mit "Bitte brich mein Herz nicht Baby…" der 1. offizielle deutschsprachige Titel des Künstlers. Als ob das noch nicht alles wäre, gibt es den natürlich mit passendem Musikvideo und das ist daher aus gutem Grund heute bei mir im Atomlabor der "Song of the Day". 

Auch wenn sich Ferdinand Sarnitz wie ein besserer CRO anhört, wenn er auf deutsch singt, sollte er es öfter machen. 

Das Album habe ich ja schon in eine Rezension gepackt und kann es auch nur wärmstens empfehlen. So, jetzt aber Left Boy auf deutsch. Vorhang auf, Musik ab. By the way: Ein großartiger Song und ein klasse Video. Wer jetzt nicht genug hat, der zieht sich noch mal das Album "Ferdinand" an. 




Hier ist auch noch mal der April-Scherz:



Left Boys 1. offizieller deutschsprachiger Titel 'Bitte brich mein Herz nicht Baby…' als SOTD Musikvideo

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.