Mein neuer Sommersneaker ist der Asics Hyper-Gel Kenzen von Foot Locker - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mein neuer Sommersneaker ist der Asics Hyper-Gel Kenzen von Foot Locker

Mein neuer Sommersneaker ist der Asics Hyper-Gel Kenzen von Foot Locker

Es wurde mal wieder Zeit für Sommersneaker. Diesmal ist es ein HyperGEL-KENZEN von ASICS geworden. 

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Mein exklusiver Foot Locker Sneaker kommt im Colourway BLACK/FIERY RED/WHITE daher und hat einen sockenähnlichen Einstieg. Ein weiterer Colourway bei Foot Locker ist noch Black-Orange bzw. CHERRY TOMATO/BLACK/CHERRY TOMATO. 



The one shoe for the two million places I’ll go before sunset.


Es empfiehlt sich den Sneaker eine halbe Nummer größer zu bestellen, bei Foot Locker spricht man sogar von einer ganzen Nummer, um die Bequemlichkeit der Hyper GEL-Zwischensohle komplett zu erleben. Denn ASICS HyperGEL bietet 23% mehr Federung als industrieller EVA und das bei einem richtig leichten Sneaker, der gerade mal um die 290g auf die Wage bringt. Das bedeutet mit anderen Worten 15% Gel in der Mittelsole.  


Andere tragen Socken...

Um schnell in diesen Schuh zu schlüpfen sollte man übrigens Sneakersocken tragen und die Zuglasche an der Zunge benutzen. Der gestrickte Upper sieht in seinem 3D-Look sehr extravagant aus und da der gute Superstar DJ Steve Aoki, auch Markenrepräsentant für dieses Modell ist, ist es sicher kein Zufall, dass die Sohle auch typisch japanisch im Koi-Design umgesetzt wurde - ist das ja eh bei dem japanischen Sneaker-Brand ein Zeichen erster Güte. Dieser Sneaker ist damit auch das Debüt des gebürtigen Kalifornier Aoki als Gesicht für ASICS und wir werden sicher weitere Modelle der HperGel Linie mit Aoki als Kurator sehen. 




"Hypergel ist ein neuer Look für Asics, und wir sind stolz darauf, ein Modell vorzustellen, das ein einzigartiges ästhetisches Design mit der Leistungstechnologie für unsere Kunden in Einklang bringt, die ständig in Bewegung sind"

, sagte Asics Amerika Präsident und CEO Gene McCarthy in einer Presseerklärung. 


Also wie gemacht für mich und sicher erst Recht für Steve Aoki, der jede Party rockt.

Für mich ist das Ding auf jeden Fall ein wunderbarer Sommer-Sneaker, vielleicht nicht unbedingt bei 30°C im Schatten, aber für laue Sommerabende und mittlere Temperaturen perfekt geeignet. Mit dem Knit-Upper luftig genug, aber nicht komplett offen, auffällig genug, aber nicht polarisierend und dabei super bequem. Was will man mehr. 


Der Preis von € 149,99 für einen Foot Locker Exklusive ist er absolut wert. 

Mehr dazu wie immer auf footlocker.de.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Foot Locker, welche mir den Hyper-Gel Kenzen als Sample zur Verfügung gestellt hat. Thx Buddys. 
Mein neuer Sommersneaker ist der Asics Hyper-Gel Kenzen von Foot Locker

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.