Zum 26. Jahrestag der Debüt-LP 'Mecca and The Soul Brother' gibt es ein Remix von Amerigo Gazaway - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Zum 26. Jahrestag der Debüt-LP 'Mecca and The Soul Brother' gibt es ein Remix von Amerigo Gazaway

Zum 26. Jahrestag der Debüt-LP 'Mecca and The Soul Brother' gibt es ein Remix von Amerigo Gazaway

Dicke Beats, tighte Interludes.

Mein Buddy Amerigo Gazaway hat seine Lieblings-Pete Rock und C.L. Smooth Joints zum 26. Jahrestag ihrer Debüt-LP "Mecca and The Soul Brother" gedreht. Ja, am 9. Juni 1992 kam der Knaller heraus. Natürlich mal wieder ein Ding zum Inhalieren und zwar tief. Über Pete und C.L. muss ich ja hoffentlich nix schreiben, dass sollte jedem Musikfreund der Black Music ein Begriff sein und irgendwo im Plattenregal (oder digital) rumfliegen. 

Da ich sehr gerne den jazzigen Klänge von Pete Rock lausche, ist ein Remix des Killer-Albums ein MUSS. Für mich das Mixtape (RemixTape) zum Wochenende und wieder ein großes Werk, mit viel Liebe drin, von Amerigo Gazaway. 



Zum 26. Jahrestag der Debüt-LP 'Mecca and The Soul Brother' gibt es ein Remix von Amerigo Gazaway

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare