2 X Rap aus Wien | Ausblick EP von Fellowsoph & nonlinear romance von sterilone im Full EP Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

2 X Rap aus Wien | Ausblick EP von Fellowsoph & nonlinear romance von sterilone im Full EP Stream

2 X Rap aus Wien | Ausblick EP von Fellowsoph & nonlinear romance von sterilone im Full EP Stream

Wien was geht? 

Wien, die Hauptstadt Österreichs, geprägt durch Ihr künstlerisches und intellektuelles Erbe von Bewohnern wie Mozart, Beethoven und Sigmund Freud, erfreut uns heute mit zwei unterschiedlichen EPs von 2 Wiener Künstlern. 

Wow, was für ein Satz und soviel Inhalt darin... Ja, und die Musik erstmal. Sterilone sollte dir ja als Atomlabor Blog Leser schon ein Begriff sein, denn im Januar gab es schon eine feine Zusammenarbeit mit LBL hier im Blog

Gras und Rittersport x xperimental fonk 

Der Wiener MC ist eher bekannt für seine feinen Beatproduktionen, konnte aber mit leichtem Wiener-Schmäh auf der Fragmente Scheibe überzeugen. 

Wien scheint mir gerade wieder sehr aufstrebend im deutschsprachigem HipHop zu sein. 

Viel Storytelling, weniger Gangsta-Shizzle und gute Beats. Auch Brenk Sinatra, der Typ hinter MC Eihts letztem Album, ist Wiener. Bei Fellowsoph kann man sich auch über einen ordentlichen Bunch an Feature-Gästen freuen. Schöne Werke. Wien eh, ich muss da unbedingt mal hin.



2 X Rap aus Wien | Ausblick EP von Fellowsoph & nonlinear romance von sterilone im Full EP Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare