Westworld Season 2 Trailer | Es geht weiter mit der epischen Serie - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Westworld Season 2 Trailer | Es geht weiter mit der epischen Serie

Westworld Season 2 Trailer | Es geht weiter mit der epischen Serie

Ein lautes Yippie Boyyyiiii.....

Die Serie Westworld geht bald weiter (naja bald ist relativ), aber hier kommt der vielversprechende Trailer zu Episode 2. Die erste Staffel habe ich so verschlungen. Da ich ein echter Fan von Michael Crichton Romanen und den Film Westworld mit Yul Brynner bin, habe ich erstmal lange gezögert bis ich mit der Serie startete. Doch die Musik, das Screenplay, die Darsteller... ach einfach alles ist faszinierend umgesetzt worden. Eine wirklich fulminante Serie



Gerade wenn das Thema Automatisierung, Digitalisierung und Roboterisierung ein immer größeres Thema in unserer Gesellschaft wird, kommt man um die Fehlbarkeit dieser abstrakten neuen Begebenheiten nicht drumherum. Themen wie Religion, Technologie, Moral und der Natur menschlicher (und unmenschlicher) Gewalt sind maßgeblicher Bestandteil dieser Serie. Asimovs Robotergesetze werden aufgeweicht und untergraben, Moral und der Einsatz von Technik zur Unterhaltung bekommt eine neue ungeahnte Dimension. Wer Ex Machina gesehen hat, der bekommt einen kurzen Einblick in die moralische Welt von Westworld, wenn auch auf einem anderen Niveau. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Diese Serie ist Gold und die zweite Staffel wird sicher auch großartig werden. 

Ein must seen.



Live without limits in a world where every human appetite can be indulged. Starring Evan Rachel Wood, Anthony Hopkins, Jeffrey Wright, James Marsden, Thandie Newton, Ed Harris and more — this dark odyssey follows the dawn of artificial consciousness and the evolution of sin. Season 2 premieres April 22.


Die 2. Staffel von "Westworld" startet jetzt im Frühjahr 2018 auf HBO


In Deutschland wurde die Serie bisher zeitgleich zum US-Start im Oktober 2016 im Original auf Sky gezeigt. Die deutsche Synchronisation folgte dann fünf Monate später. Mit anderen Worten, wir können mal locker den Sommer oder Herbst für die deutsche Synchro-Staffel 2 einplanen. Ich habe mir die erste Staffel über Google Play Movies gekauft, da war sie im Angebot und Sky nutze ich halt nicht. Aber egal welchen Streaming-Dienst du nutzt, schau dir diese Serie unbedingt an. Ich hoffe nun das Ende des Jahres dann die Staffel 2 auf deutsch in den Startlöchern steht.

Discoverwestworld.com
Westworld Season 2 Trailer | Es geht weiter mit der epischen Serie

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare