DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW 18 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW 18

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW 18

Ende der Woche, neue Bilder.

Das wöchentliche Speicher-Leeren steht wieder an und diese paar Bilder blieben zum jetzigen Veröffentlichen übrig. Nicht viele, aber von Herzen. So war also die Woche und es verbirgt sich auch wieder ein kleiner Ausblick auf kommendes. Über das Titelpic muss ich ja sicherlich nicht viel schreiben, oder? Eine der coolsten aktuellen Scheiben gibt es nämlich aktuell hier im Labor in einer Verlosung. In der Seitenleiste findest du den Link. Mitmachen ist angesagt.
So, jetzt noch ein paar Pics und dann wünsche ich dir einen guten Wochenstart.

Eine neue Uhr ist im Atomlabor gelandet und die stellen wir kommende Woche vor. Mehr wird noch nicht verraten - es sei denn du kennst unseren Instagram-Account ^^

Yeah, feiere ich gerade hart. Frisch aus Brooklyn eingetroffen. Digital kannst du es hier hören.

Ich habe festgestellt, die NMDs trage ich echt super gerne. Diese sind aus der Foot Locker Edition.

Mein mittlerer Sohn beim Training. Zwei mal die Woche geht es also auf den Fußballplatz. Nr7

Auch ein wundervolles Ding. Die Scheibe gibt es auch digital und sie kam endlich aus Amsterdam als Vinyl an.

Ähm ja, okay Google. Danke.

Open Office. Kann der Sommer jetzt endlich durchstarten?

Zumindest bis des kalt wurde habe ich mir gestern bei einem Glas Rotwein noch eine Folge Westworld reingezogen.

Was man so an der Aufzugwand findet. Merkwürdiges Verhalten deutscher Großstädter bei der Arbeit.

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW 18

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare