Molinari sucht Gruppen von Freunden die für eine Sache brennen | Gewinnspiel - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Molinari sucht Gruppen von Freunden die für eine Sache brennen | Gewinnspiel

Molinari sucht Gruppen von Freunden die für eine Sache brennen welche nach ihrer Umsetzung schreit

Setz dein Projekt der "brennenden Herzen" um.

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Endlich mal den Herzenswunsch umsetzen, den man immer an den Start bringen wollte. Molinari hilft dir bzw. euch dabei. Im letzten Jahr um diese Zeit haben wir dich ja schon auf die Aktion, die Projekte der "brennenden Herzen" hingewiesen. Dem Extra Sambuca Spezialist ist es nämlich ein Anliegen, dich und deine Freunde glücklich zu machen und vor allem tolle Gruppenprojekte umzusetzen. Die Aktionen vom letzen Jahr, kannst du dir jetzt als Inspiration im Video angucken. Denn die bisher umgesetzten Projekte rocken: 

Urban Golf bei Nacht im Hamburger Hafen, Bau und Test des ultimativen FestivalTrucks und der Umbau eines alten Hotels zu einem Ort der Musikförderung, dem Bandcamp 2.0.


Wünsche die nicht unbedingt materieller Natur sein müssen, sondern Dinge für die du halt brennst. Du, bedeutet aber nicht nur du, sondern Molinari möchte das Gemeinschaftsgefühl pflegen und so geht es um Gruppen-Wünsche um gemeinsame Ereignisse um die Kraft der Gruppe, die gemeinsam für ein Projekt brennt. Im Zuge dessen ist auch im letzen Jahr ein Festival-Truck entstanden. Dieser kann nun gemeinsam genutzt werden. Im Clip hast du ja schon gesehen was geht und was abging. 


Ich mag solche Aktionen wirklich sehr, jetzt muss man nur mit seinen Kumpels den Herzenswunsch herauskristallisieren. Ist es der Riesen-Jacuzzi auf dem Parkhausdach? Der eigene BBQ-Beach mit Strandbar für die Jungs? Egal was für Ideen du/ihr hast/habt, man kann sie hier bei Molinari einreichen. Da fällt uns doch sicher was ein, oder? Ideen kannst du auch gerne bei uns auf Facebook oder als Kommentar unter diesen Beitrag schreiben.

GEWINNSPIEL:

Da ja wie gesagt der Festival-Truck auch vorhanden ist, kann man sogar noch einen Schritt weiter gehen und ein "rundum sorglos Paket" für FestivalEnthusiasten gewinnen. Whaaaat? Ja, es wartet der Besuch auf einem von drei zur Wahl stehenden Festivals auf dich und deine Crew. 

Mitmachen kann man hier bis zum 31.05.2017 - los jetzt.


Die Gewinner werden dann einen Tag vor Beginn des Festival-Wochenendes von ihrem Zuhause zum Festival gebracht, beziehen dort den schon bereitstehenden Festival-Truck und verleben ein von Molinari betreutes Festival-Wochenende. Dabei werden wird man dann auch von einem Kamerateam begleitet. Hier entsteht weiterer Content, welcher die Socialmedia-Kanäle von Molinari gespielt wird. 

Der Truck bietet übrigens Annehmlichkeiten wie vier gemütliche, mit Vorhängen abtrennbare Schlafkojen, eine gut bestückte Bar mit Kühlschrank und Eismaschine, W-Lan, ständigen Zugang zu Strom, eine eigene Toilette, Chill-Out Ecke mit Sofa, Flatscreen & Co., eine über integrierte Tablets ansteuerbare Musikanlage, Licht- und Nebelmaschine für Campground Partys und vieles mehr…

Da kann man schon mit seinen Freunden ein ordentliches Festival verleben. Bei einem feurigen Sambuca steigt dann auch noch die Stimmung. Geile Idee.


Also hast du jetzt die Qual der Wahl: 
Reiche deinen Herzenswunsch ein, mach bei der "Unsere Herzen brennen" Aktion von Molinari mit und /oder beim Festival-Truck Gewinnspiel.  



Good to know:
Molinari Sambuca wurde 1945 von Angelo Molinari in Civitavecchia, Italien, gegründet. Seit den 70er Jahren wird Molinari exportiert und ist mittlerweile Weltmarktführer im Sambuca-ˇSegment. Die begehrte Anisspirituose ist ein Destillat aus Sternanis, abgerundet mit aromatischen Gewürzen, die in einer Geheimrezeptur der Familie Molinari hinterlegt sind. Molinari Extra Sambuca ist der einzige Sambuca, der die Bezeichnung „Extra“ aufgrund seiner hervorragenden Qualität tragen darf. In seinem 70jährigen Bestehen eroberte Molinari Sambuca Extra erst italienische Paparazzi und Diven und wurde später zum Symbol des römischen „Dolce Vita“. Inzwischen gilt Deutschland als größter Exportmarkt. So ist auch hierzulande Molinari Extra die mit Abstand führende Marke im Sambuca-Segment. Gerne wird Molinari pur oder mit drei Kaffeebohnen („Con la Mosca“-ˇ Ritual) getrunken.

Dieser Beitrag entstand mit der Campari Deutschland GmbH.
Enjoy Responsibly 
Molinari sucht Gruppen von Freunden die für eine Sache brennen | Gewinnspiel

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.