Marteria - Das Geld muss weg | Official Video - SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Marteria - Das Geld muss weg | Official Video - SOTD

Marteria - Das Geld muss weg | Official Video - SOTD

"Das Geld muss weg". Rrrright Marten.

Der neue Song vom zukünftigen Album des Herrn Laciny, lässt wieder einmal Freude aufkommen. Antikapitalistisch und fett nach vorne drückend. Oder etwa nicht? Geiz ist doch nicht geil. Sehr elektronisch, sehr poppig, sehr locker. Da muss man nicht viel weiter schreiben.


ICH BEZAHL MIT MEINEM LEBEN HAB SONST EINFACH NICHTS ZU TUN DAS GELD MUSS WEG / DAS GANZE GELD MUSS WEG KÖNN UNS NICHT DAGEGEN WEHRN NEIN DAS GELD MUSS WEG DOCH ES LOHNT SICH NICHT OHNE DICH KOMM LEG DICH OHNE MICH INS BETT ICH KLETTER DA JETZT HOCH HOFFENTLICH BLEIBT ALLES DRAN WENNS TATSÄCHLICH KLAPPT GIBT ES JETZT DEN SPRUNG VOM SCHRANK

Marteria weckt die Vorfreude auf "Roswell" und hat wieder einmal ein wundervolles Musikvideo am Start. Ein Musikvideo wie ein schräger Kurzfilm. 3,5 Minuten Fun und Marsimoto als Retter in der Not - Sorry für den Spoiler. Musik ab.



REF-LINKS an Board
Marteria - Das Geld muss weg | Official Video - SOTD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare