Der edle Audiowood x Uncrate Barky Turntable mit Eschenholzplatte | Gadgets die wir lieben - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der edle Audiowood x Uncrate Barky Turntable mit Eschenholzplatte | Gadgets die wir lieben

Turntable auf Eschenholzplatte mit Vinyl und High-End Tonabnehmersystem | Der edle Audiowood x Uncrate Barky Turntable mit Eschenholzplatte | Gadgets die wir lieben

Was für ein wunderschöner Plattenspieler. 

Der Dreher von Audiowood und Uncrate kann sich sehen lassen. Eine Baumscheibe aus einer Esche dient als Plattform um die Technik in ein natürliches Gewand zu hüllen. Dieser Turntable gehört auf das Low- oder Highboard und auf keinen Fall in den Audioschrank. Die Jahresringe erzählen vom Leben des Baums und der Drehteller aus Glas hält edel das Vinyl. 


Ratsam ist es natürlich eine ordentliche Slipmate zu benutzen, aber das würde die feine Optik des ebonisierten Eschen-Drehers zerstören. Da muss dann halt ein ordentlicher Disc Stabilizer her.

Audiowood makes high-quality audio equipment that is neither "tech-y" or plastic. We sustainably make turntables, speakers, amplifiers and other things, using US and European parts, in New Orleans. We also sell quality gear made by other folks in the US and Europe.

Damit das Holz keine Probleme mit Umwelteinflüssen bekommt, wurde es in der New Orleaner Audiowood Manufaktur das Holz mit Polyurethan und Pastenwachs veredelt, dass sorgt dann für eine schöne polierte Optik. Jede Barky-Drehscheibe ist natürlich individuell - Natur halt.

 

Eine Schönheit mit High-End-Technik.

Passend zur schwarzen Kohlrinde kommen dann noch geschwärzte massiven Messing-Spike-Füße. Das Tonabnehmersystem ist dann das preisgekrönte Rega Elys2 und dazu gibt es einen Super-High-End-Rega RB330 Tonarm, welcher mit akuter Stabilität für nahezu reibungsfreie Bewegung überzeugen kann. Das High-End-System mit neuem Lagergehäuse, verbesserter Antiskating-Funktion und Niederkapazitäts-Innenverkabelung sorgt dann für einen wirklich guten Ton. 


Highend hat seinen Preis.

Natürlich ist das Tonabnehmersystem bei einem Preis von 2,500 US-Dollar schon ausgerichtet und montiert. Kann man bei dem Preis auch erwarten. So kann man dann direkt nacht der Lieferung und Ausrichtung des Audiowood x Uncrate Barky Plattenspielers direkt sein Lieblingsalbum auflegen. Natürlich bekommt man auch die Europaversion mit 230V und 50hz auf Anfrage. Soll sich ja drehen und nicht brummen. 

Wenn der Preis nicht so hoch wäre, wäre das ein Player für mich. Ich bin ein wenig verliebt. Hier kommen noch ein paar Bilder.
 
 

Mehr zu den Produkten:


Gefällt es dir, gib dem Beitrag gerne ein 👍. 
Der edle Audiowood x Uncrate Barky Turntable mit Eschenholzplatte | Gadgets die wir lieben

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.