NEUSE VON STIMULATOR JONES | CHOOSEY LOVER ALS SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

NEUSE VON STIMULATOR JONES | CHOOSEY LOVER ALS SOTD

STIMULATOR JONES -  CHOOSEY LOVER

Tea after Tea. Choosey Lover. 

Nach dem Aretha mir/uns den Vormittag versüßte, gibt es jetzt Choosey Lover als Dessert. Stimulator Jones, yep, genau der Dude der im letzten Jahr bei Stones Throw signte, ist nun wieder mit einem frischen Werk am Start. Ich möchte endlich Vinyl von dem Knaben im Regal stehen haben. So soft, so smooth, so easy und analog.

Seine Musik ist nicht nur einfach von einer Ära oder einem Ort beeinflusst, sie bedient sich vieler Genres und Strömungen, aus den Siebzigern und Achtzigern bis heute. Gekonnt bringt er Genre und Schwingungen zusammen und baut daraus großartige Tracks. 

Stimulator ist ein Multiinstrumentalist: Er beherrscht Banjo, Fiddle, Mundharmonika und Sitar und besteht darauf, alle Instrumente für seine Songs selber zu spielen, um komplette Kontrolle über das Endergebnis zu haben. Er selbst schreibt darüber: "Low Budget Environments Striving For Perfection™" ^^


Es wird echt Zeit das jetzt in diesem Jahr das Debüt-Album gedroppt wird. Ich werde zuschlagen. Wie sieht es bei dir aus? Hop oder Top!?


NEUSE VON STIMULATOR JONES | CHOOSEY LOVER ALS SOTD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare