ARETHA TAPE - MIXED BY THE REFLEX | ENTSPANNTES SOUL MIXTAPE - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ARETHA TAPE - MIXED BY THE REFLEX | ENTSPANNTES SOUL MIXTAPE

ARETHA TAPE - MIXED BY THE REFLEX | SOUL MIXTAPE

Also wirklich, ich bin heute echt müde. 

Ob es am Wetter oder an der Erkältung liegt kann ich gerade gar nicht sagen. Auf jeden Fall bin ich seit 7h wach und habe schon viel erledigt. Vielleicht sollte ich gleich noch mal ein Erkältungsbad nehmen oder einfach eine Wechseldusche. Warum ich jetzt so memme... weil es ja ein Männerschnupfen ist und wie du weisst kann der ja tödlich enden ^^ Mimimiiiii....

Also ich stelle mich heute mal auf Entspannung ein und da darf Nicolas Laugier aka The Reflex sein Werk einbringen. Der französische DJ, der in London lebt, hat nämlich ein sehr relaxtes Soul-Mixtape gebastelt. Wir, also du und ich, zollen jetzt mal schön der Queen of Soul Tribut. Auf geht es mit 1.5h Aretha Franklin im Mix. 


Der Tag kann also nur noch besser werden.


FREE DOWNLOAD

Tracklist

01. Intro
02. Sweet Passion
03. When I Think About You
04. Let Me In Your Life
05. It Only Happens (When I Look At You)
06. Sweetest Smile And The Funkiest Style
07. With Everything I Feel In Me
08. It’s Your Thing
09. No One Could Ever Love You More
10. Think (Original Version)
11. You Can’t Always Get What You Want
12. Love Me Forever
13. Save Me
14. Jump
15. 96 Tears
16. My Sweet Lord Instrumental (Live)
17. I Say A Little Prayer (Live 1972)
18. Sing It Again
19. Carol Addison - Respect (Version)
20. What A Fool Believes
21. Touch Me Up
22. Every Natural Thing
23. The Happy Blues [The Reflex Edit]
24. Don’t Go Breaking My Heart
25. Spirit In The Dark (Live 1972)
26. Higher Ground
27. Satisfaction (Live 1968)
28. Hey Now Hey (extract)
29. Almighty Fire (Woman Of The Future)
30. You’re All I Need To Get By (Live Fillmore West)
31. You’re All I Need To Get By (Demo)

via soulgurusounds
ARETHA TAPE - MIXED BY THE REFLEX | ENTSPANNTES SOUL MIXTAPE

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.