Die neusten Fotos aus dem Smartphone und der Kamera | Atomlabor privat KW 07/18 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die neusten Fotos aus dem Smartphone und der Kamera | Atomlabor privat KW 07/18

Wuppertal Hauptbahnhof - Die neusten Fotos aus dem Smartphone und der Kamera im Atomlabor Blog

Es ist mal wieder an der Zeit meinen Smartphone- und Kamera-Speicher in das Labor zu kippen

Die letzten Tage waren doch recht arbeitsreich und leider auch mit Drop-Outs behaftet. Letzten Freitag hatten wir zum Beispiel Karten für Helge Schneider. Helge trat in der schönsten Stadthalle Deutschlands, in Wuppertal, auf. Da mein Kumpel K. sich eine fette Erkältung zugezogen hatte, fiel das Konzert für uns ins Wasser. Schade Schokolade. Das Wochenende war aber trotzdem noch top.

Aktuell habe ich mit der Serie Fargo begonnen und feiere diese total, auch wenn es eine lose Adaption des Kultfilms ist.

Jetzt kommen wir aber zu dem was hier heute eigentlich passieren soll: Eine kleine private Bilderparade. Diesmal aus dem Honor 9, der Olympus OM-D und hauptsächlich aus dem neuen OnePlus 5t Smartphone, welches ich aktuell im Dauertest habe. Die letzten Bilder sind also aus dieser Kiste. So, los geht es ohne Kommentare, ich lasse die Fotos wirken ^^










































Die neusten Fotos aus dem Smartphone und der Kamera | Atomlabor privat KW 07/18

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare