Sesame Street Mannequin Challenge | Netztrend Endgame - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Sesame Street Mannequin Challenge | Netztrend Endgame

Sesame Street Mannequin Challenge | Netztrend Endgame

Stilblüte im Netz. Sesame Street rockt den Netztrend. 

Die amerikanische Sesamstrasse also Sesame Street hat die Mannequin Challenge so schön umgesetzt, dass es eine wahre Freude ist sich die 1.30 Minuten zu gönnen. Von Bibo bis Ernie und Bert sind alle am Start und Freeze Frame wird auf ein neues Level gehoben, wenn die Eierkartons kippen, der Football in der Luft schwebt und dann urplötzlich wieder alles zum Leben erweckt wird. 

Brought to you by the letters L, I, and T. It's lit on Sesame Street! 

Dieses Netzphänomen ist schon wirklich witzig und nach den ganzen Viralhits, wie Planking, Owling, dem Harlem Shake, Horsemanning, Scarletjohannsoning, Sellotape Selfies, auch mal wieder eine intelligente Team-Umsetzung. Klar, der Trend ist gerade auf dem Höhepunkt - genießen wir es also. Da schwingt ja auch ein Stück Kindheitserinnerung mit.



via blameitonthevoices
Sesame Street Mannequin Challenge | Netztrend Endgame

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare