Trend :Statt Owling, Planking oder Horsemanning lieber Scarletjohannsoning ( Meme, so lala NSFW) , hat mehr Stil als alles zuvor ! | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Trend :Statt Owling, Planking oder Horsemanning lieber Scarletjohannsoning ( Meme, so lala NSFW) , hat mehr Stil als alles zuvor !

Sonntag, September 18, 2011



Die gute Frau Johannson war unachtsam mit ihrem Handy , nein für die Veröffentlichung der sexy Bilder der 26 jährigen kann sie nichts, aber diese Bilder sollte man einfach nicht auf seinem Smartphone lagern.
Man könnte das Handy ja auch mal verlieren und so ...
Die amerikanische Bundespolizei untersucht auf jeden Fall nun mögliche Hackerangriffe auf Prominente. 
"Ich kann bestätigen, dass das FBI eine Serie von Computerzugriffen untersucht, die auf bekannte Persönlichkeiten abzielten", sagte FBI-Sprecherin Laura Eimiller am Mittwoch der "Los Angeles Times"
Ein Gutes hat der Angriff also gehabt, es tauchten halt die netten Bilder der Schauspielerin im Netz auf und ihr Hinterteil kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.



Eine neue Meme wurde geboren ...


 Scarletjohannsoning


Spielregeln:
Einfach vor den Spiegel stellen und seinen Po mit dem Handy ablichten, ganz wie das Original.Dieser Trend macht auf jeden Fall Schule und viele der Mädels können sich mit dem Original messen. Holla !







Veröffentliche die Bilder hier auf Tumblr oder sende sie einfach wahllos an Blogs ;) - zum Beispiel an die Unteren ;)


Ohhh Mann, was für ein Spaß !
Gilt in erster Linie für Frauen :D


via blog.thaeger.com
via kotzendes-einhorn.de
via whudat.de


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.