Die neusten Bilder aus meinem Smartphone KW 37 | Der Herbst ist da - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die neusten Bilder aus meinem Smartphone KW 37 | Der Herbst ist da

Die neusten Bilder aus meinem Smartphone. KW 37

Tja, eine aufregende Woche liegt hinter mir und ich habe die Fotos mit dem aktuellen Honor 8 festgehalten. Die Kamera ist wirklich gut und mit ein wenig Nachbearbeiten am Smartphone selber, erzielt man noch coolere Ergebnisse. Also so eine Dual-Cam flashed echt. So habe ich die letzten Sonnenstrahlen noch mal festgehalten und zweimal Open-Air-Kino an unserer Hauswand gemacht. Der Sommer ist nun scheinbar vorbei und es geht in den goldenen Herbst. Die Photokina startet und ich war auf dem Olympus Perspective Playground. Das war extrem genial und ich kann nur empfehlen dafür nach Köln zu fahren.
Mal schauen was die neue Woche so bringt. Hier kommt dann der Auszug der letzten Woche in Smartphone-Bildern. Yeah.


At Work in Düsseldorf
Ohne Socken ist nun leider vorbei
Der Marsianer unter freiem Himmel
Dashbon sein Dank. Diese Kickstarter-Kampagne hat sich für mich gelohnt.
Arbeiten in WuTal
So sieht dann das Arbeiten aus ^^
Mit den Kids beim Schwimmtraining - der Papa sitzt dann draußen.
Eine Idylle am Schwimmbad ^^
Die wohl schlechteste Pommesbude die ich kenne. Auch am Schwimmbad. Konnte nix. 
So sahen die Fritten aus. Sehr enttäuschend, auch geschmacklich. Pommes darf man auch nicht in Alufolie einpacken.
Kino-Abend II - Straight Outta Compton zum zweiten Mal. Mein Vater fand ihn richtig gut. Meine Frau auch.
London über den Beamer. Der Chromecast hat das Bild wiederentdeckt.
Herbsr.
Richtig sonniger Herbst.
Subways bei Brainpool in Köln
Am Carlswerk
Warten auf den Blogger-Walk mit Olympus. Die letzten Sonnenstrahlen genießend. 
In der Halle Magazin
Kennt jemand jemanden? ;)
Echt ne tolle Cam die Olympus PEN-F
Mit vielen Funktionen.
Marcus wollte meine Cam dann auch mal testen.
Herbst. Mit Lenca
Thomas Henry x Sailor Jerry haben mir den Krug zugeschickt. Prost. 
Die neusten Bilder aus meinem Smartphone KW 37 | Der Herbst ist da

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare