PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW03/16 | 9 PICS - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW03/16 | 9 PICS

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW03/16 | 15 PICS

So war die letzte Woche und so wird die kommende Woche werden. 

Während in New York City gerade schon auf den Straßen Snowboard gefahren wird, zieht bei uns langsam wieder der Frühling ein - 8-10°C werden erwartet. 

Doch heute ist es noch ungemütlich und so kann der Kaminofen noch ein wenig das Atomlabor heizen. 

Lacht nicht, aber endlich sind auch Winterreifen auf meinem Droptop drauf und die sonst war die letzte Woche eher ruhig. Nun gut, der letzte Mittwoch wollte mir eine Erkältung oder "whatever" aufzwingen und ich fühlte mich 1½ Tage wie in Watte gepackt - doch das scheint bis auf ein bisschen Kratzen im Hals schon wieder Geschichte zu sein. Hey, wir müssen auch fit sein - sind wir doch am 28. in München unterwegs und direkt Anfang Februar sollen wir schon wieder in God Ol´Bavaria sein. 

Da ist was los... ja, gerade auf dem Smartphonemarkt tut sich hier in Deutschland im Bereich "Mittelklasse-Geräte" und "Premium-Mittelklasse" gerade so einiges - man buhlt nur so mit guten Features und günstigen Preisen um die Käufer und da schauen wir uns mal ein paar interessante Geräte an, welche in Sachen Preis-Leistung was können (oder eben noch nachbessern sollten). 
Dann sind wir gespannt wann sich der Optiker bei uns meldet und wir die ZEISS DriveSafe Brille abholen können und unseren Fahrtest starten dürfen.

Des Weitern erwarten uns noch ein paar coole Sneakernews, neue Rasiererinnovationen, Smartphonetests und natürlich jede Menge Musik und Musiktipps.
Jetzt kommen noch ausgewählte Bilder aus meinem Smartphone. So war halt die Woche.

Bei -7°C kann das Nachfüllen von Scheibenklar nicht schaden - höchstens den Fingern ^^

So, Reifen runter - Reifen rauf | Ja, wir wissen es auch, von O bis O - aber bei 10-14°C im Dezember ;)

Auch Medion möchte in der gehobenen Mittelklasse mitspielen | Ob es geklappt hat werden wir Euch die nächsten Tage verraten.

Auch am Abend wird hier noch geblogged.

Ich fand die Lichtstimmung so gelungen.

Alles vereist - nett das man bei uns die Straße nicht freiräumt ^^

Ich mag ja den Classic Chai Tea Latte von Starbucks, auch wenn die Kette in Europa nicht gut angenommen wird.

Neue Visitenkarten sind endlich im Atomlabor eingetroffen - sehen richtig klasse aus.

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW03/16 | 9 PICS

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.