Wie man eine Flasche Cola essen kann | Der Partyspaß im DIY - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wie man eine Flasche Cola essen kann | Der Partyspaß im DIY

Wie man eine Flasche Cola essen kann | Der Partyspaß im DIY

Ok, es ist ja schon bald Karneval und da braucht man ja auch abgefahrene Snacks für die nächsten Partys.

Als wir das Video zum ersten Mal gesehen haben dachten wir direkt "WTF!?" und das zurecht. Wer jetzt ein wenig Langeweile hat und eventuell noch die "Zutaten", der kann ja direkt loslegen.

Nach einer kleinen kurzen Vorbereitungsphase kann man eine "Cola-Flasche" in schmackhaft süße Scheiben schneiden. Ungesund läßt grüßen, aber für einen Party-Gag ist es allemal gut zu gebrauchen. 

Der Trick liegt auf der Hand, man benötigt Gelantine, Vegetarier nehmen dann Agar (hey trinkt man als Vegetarier eigentlich Coke?). Die Coke wird dann aus der Flasche in einen Topf gekippt und ordentlich erwärmt, danach kommt das Geliermittel dazu und der braune "Saft" wird zurück in die Flasche geschüttet ( es darf nicht kochen, ist wohl jedem klar ). 



Hier bekommt Ihr noch eine Anleitung und scheinbar stammt die Idee aus Russland | Haha... sehr gut - geht bestimmt auch mit Bier aus Plastikflaschen ^^

via foodiggity
Wie man eine Flasche Cola essen kann | Der Partyspaß im DIY

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.