WER VON EUCH KANN STRICKEN ? | DIE STRICKANLEITUNGEN FÜR STAR-WARS MÜTZEN - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

WER VON EUCH KANN STRICKEN ? | DIE STRICKANLEITUNGEN FÜR STAR-WARS MÜTZEN

WER VON EUCH KANN STRICKEN ? | DIE STRICKANLEITUNGEN FÜR STAR-WARS MÜTZEN

Wenn schon im Winter zur Premiere, dann aber mit Stil.

Ich dachte gestern Abend ich sehe nicht richtig, da hat jemand ( Hannah ) Strickanleitungen für Star Wars Mützen ins Netzt gestellt. Danke noch mal an Daniel Decker fürs Spreaden.

Wer jetzt ein wenig Talent für Maschen aufbringt, der kann aus Garn mit zwei Nadeln perfekte Wintermützen zaubern. Star Wars Mützen.

Gerne dürft Ihr sie uns danach zuschicken ^^. Ich bin da seit der Grundschule so traumatisiert, dass ich keine Stricknadeln mehr anfassen möchte. Aber das Ergebnis ist echt der Hammer evtl. hilft ja wirklich jemand von Euch aus ^^

Die Strickanleitung könnt Ihr Euch hier downloaden.

via Kotzendes Einhorn
Titelpic 
© Hannah L
WER VON EUCH KANN STRICKEN ? | DIE STRICKANLEITUNGEN FÜR STAR-WARS MÜTZEN

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.