HyperZooming durch Hallstatt | Videokunst mit dem Weltkulturerbe | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

HyperZooming durch Hallstatt | Videokunst mit dem Weltkulturerbe

Dienstag, November 17, 2015

HyperZooming durch Hallstatt | Videokunst mit dem Weltkulturerbe

Hyper whaaaat?! Hallstatt whaaat?

Zugegeben, den Ort muss man nicht kennen, aber das kleine Städtchen Hallstatt im Salzkammergut ( Österreich ), ist schon echt niedlich. Zudem war ich auch schon dort und habe auf dem Campingplatz gegenüber Urlaub gemacht. Lange ist es her, ich glaube ich war da 14 Jahre alt ^^ und Pfadfinder.

Jetzt will ich Euch nicht ein Kotelett an die Wange schreiben, sondern eher auf diese abgefahrene Hyperzoomlapse hinweisen, welche das Unesco Weltkulturerbe Hallstatt mal so richtig nah betrachten lässt. Es fliegt eine Kamera quasi über den Hallstätter See (aus der Richtung des Campingplatzes), auf das kleine Dörfchen, fliegt quasi mit dem Zoom zurück und durch ein Ausflugsschiff in die Gebäude... klingt jetzt crazy, ist es auch.

HyperZoom opens up a whole new way of thinking and releases enormous creative potential – the only limit is the imagination.

Ein wenig getrickst hat Geoff Tompkinson schon, aber das ist bei der Epicness absolut ok.
Wer also auf abgefahrene Videokunst steht, der muss... ja muss sich diesen Clip angucken und wenn es jetzt New York statt Hallstatt wäre, so würdet Ihr alle hyperventilieren. Darf man am Ende des Videos auch, denn es ist richtig derber Shit.

So, jetzt huldige ich Martin für die Entdeckung dieses schönen Clips - gut gefunden Digga.




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

VSCO Logo

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style