Sesame Street Mannequin Challenge | Netztrend Endgame | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Sesame Street Mannequin Challenge | Netztrend Endgame

Donnerstag, November 17, 2016

Sesame Street Mannequin Challenge | Netztrend Endgame

Stilblüte im Netz. Sesame Street rockt den Netztrend. 

Die amerikanische Sesamstrasse also Sesame Street hat die Mannequin Challenge so schön umgesetzt, dass es eine wahre Freude ist sich die 1.30 Minuten zu gönnen. Von Bibo bis Ernie und Bert sind alle am Start und Freeze Frame wird auf ein neues Level gehoben, wenn die Eierkartons kippen, der Football in der Luft schwebt und dann urplötzlich wieder alles zum Leben erweckt wird. 

Brought to you by the letters L, I, and T. It's lit on Sesame Street! 

Dieses Netzphänomen ist schon wirklich witzig und nach den ganzen Viralhits, wie Planking, Owling, dem Harlem Shake, Horsemanning, Scarletjohannsoning, Sellotape Selfies, auch mal wieder eine intelligente Team-Umsetzung. Klar, der Trend ist gerade auf dem Höhepunkt - genießen wir es also. Da schwingt ja auch ein Stück Kindheitserinnerung mit.



via blameitonthevoices

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.