PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 08/16 | 19 PICS | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 08/16 | 19 PICS

Sonntag, Februar 28, 2016

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 08/16 | 19 PICS

Uiiiii was für eine turbulente Woche liegt da hinter mir. 

Die Familie war erkältet, ich flog nach Barcelona zum MWC und das alleine war schon crazy genug. Dann noch Wochenendarbeit beim TV in Düsseldorf und ein Gartengestaltungsauftrag für Montag in petto. Den Beitrag "Atomlabor on Tour" in Barcelona, habt Ihr ja sicher schon gelesen, wenn nicht, dann geht es hier weiter. Der Hinflug war schon mal echt extrem anstrengend, der Aufenthalt interessant und ungewöhnlich. 
Dann kommt man spät Abends wieder zurück und wird am nächsten Morgen mit Motorsägenlärm und Hecksler geweckt - das Nachbargrundstück wurde entwaldet und ich muss auch ab Montag zur Kettensäge greifen - denn unsere Einfahrt soll endlich mal fertig werden. Also, wie Ihr seht, wird es nicht langweilig.
Unser Videodreh zur DriveSafe-Brille von Zeiss steht auch in den Sttartlöchern und es folgen noch weitere Highlights und Verlosungen.
Auch wenn mein Projekt 40 Tage vegan gut voranschreitet, gibt es nun Neuigkeiten zum Cowboys Burger Saloon in Wuppertal. Der Laden hat nun endlich ein Eröffnungsdatum erhalten und am 12.03. könnt Ihr einen Besuch beim besten Burger-Laden Wuppertals einplanen. Hier geht es zum Beitrag über die Kette.

Natürlich habe ich auch wieder meinen Handyspeicher für Euch geleert, wobei viele Fotos auch in den Barcelona-Beitrag mit eingeflossen sind. Also ab zur fröhlichen Wochenrückschau.
 
Endlich von Düsseldorf in München angekommen, verzögerte sich der Weiterflug wegen Eis.
Enteisen des Fliegers

Sieht danach schön grün aus - habe ich vorher auch noch nicht gesehen.

Darauf ein Glas Rotwein.

Zum Wohl.
Kein Shice, so sah mein Appartement aus - Spanien halt ^^
Dafür lag es direkt am Hafen.
Messe-Stress

Witziger Dude, er kann mit seiner Brille sein Smartphone steuern.

For The Brave

So cool können Restaurantkarten auch aussehen

Nach dem 30. Melonenschnaps

Der Abend in Barcelona war lang, sehr lang...
So, weg von der Messe in die City.
Der Tag ist nämlich entschädigend sonnig.
Kurz in Barcelona City im Bioladen was essen und weiter zur Stadttour.

Impression von unterwegs. Den Rest kennt Ihr ja schon.
Impression vom Kettensägenmassaker am nächsten Tag in Wuppertal.
Das war dann mal wieder meine Woche. Euch noch ein schönes Restwochenende.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.