Fashion und Design : Absolut 'abgefahrener' Showroom in Berlin | Design Showroom von Koban und Lawrenz ( 9 Bilder ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fashion und Design : Absolut 'abgefahrener' Showroom in Berlin | Design Showroom von Koban und Lawrenz ( 9 Bilder )

Dienstag, November 22, 2011


Man nehme Autoreifen, LKW Reifen, Glas und Licht, schon ist der Showroom perfekt.

Das Berliner Designduo Christian Koban und Michael Lawrenz zelebrieren den agilen Lifestyle.
Simple und doch so effektiv.
Der Showroom wurde vom Berliner Designer Neels Kattentidt entworfen.

|We offer a well selected small range of exclusive and rare products. 
The designs of the two currently showcased german brands Christian Koban 
and Michael Lawrenz reflect and represent a young and agile lifestyle.

Hier geht es im postmodernem Design um Taschen, Armbänder Ringe und Co.
Stilsicher in Berliner Backstein verpackt. Ich lasse die Bilder sprechen.

Sehr exklusiv, für meinen Geschmack sagt mir der Schmuck von Koban mehr zu als die Lederwaren von Lawrenz, aber der Showroom selber ist der Hammer !


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.