Universal Vibrations
Meine Damen und Herren, ich stelle euch heute das Debütalbum von Sam Redmore aus Birmingham vor. Sams Album "Universal Vibrations" strotzt nur von Grooves. Bekannt ist Sam durch seine Remixe und Edits. Unterstützung von bekannten Namen wie Gilles Peterson, Ease (Nightmares on Wax), Lauren Laverne, Danny Krivit und Craig Charles. So hat er sich einen Ruf erarbeitet für Remixe in seinem eigenen Stil. Stilmäßig in der Black Musik verankert, gibt es von Afro- bis Discohouse, gespickt mit Latin, Funk, Soul und Broken Beats ordentlich was auf die Ohren. Feine Musik. Richtig zum Mitgrooven, zum Relaxen, zum Wohlfühlen.Sam dazu:
Nachdem ich viele Jahre damit verbracht habe, die Musik anderer Leute zu remixen und neu zu bearbeiten, ist es mir eine große Freude, mein Debütalbum mit eigenem Material zu präsentieren. Was als einfache Idee vor vielen Monden in meinem Gästezimmer begann, hat sich im Laufe der Zeit zu den elf Tracks entwickelt, die wir heute hier haben. Es war eine wunderbare Erfahrung, mit so vielen talentierten Musikern zusammenzuarbeiten, und so ist ein Werk entstanden, das ich nie für möglich gehalten hätte. Ich hoffe, ihr habt beim Hören genauso viel Spaß wie ich bei der Entstehung!
Natürlich hören wir in das gute Stück, welches es auch auf Vinyl geben wird, rein. Seid wie ich begeistert.
Inzwischen hat Sam Redmore auch eine zwölfköpfige Liveband zusammen gestellt, mit der er letztes Jahr beim Festival „Mostly Jazz, Funk & Soul“ aufgetreten ist und einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte. Es ist also nicht verkehrt ihn auf der Kette zu haben und sich die Gigs auch Live zu geben.
Also bitte vormerken:
Sam Redmore | Universal VibrationsLabel: Jalapeno Records
Vertrieb: Groove Attack
VÖ: Freitag, den 9.9. 2022
Hier geht es zur PreOrder: