Jazz Digga.
Pfingsten 2018 ging es mir so lala. Ich hatte die Grippe meines Lebens, mit Kopfschmerzen, Fieber, Husten und Gliederschmerzen. Habe ich sonst nie und wäre es vor zwei Jahren passiert, hätte ich auf Covid getippt. Aber dennoch habe ich die Zeit in guter Erinnerung, fuhren wir doch, trotz meiner Symptome, nach Giethoorn. Ein absolutes Luxushaus mit eigenem Steg an der Seiten-Gracht, Sauna und Vollausstattung versüßte unseren Aufenthalt zusammen mit unseren besten Freunden. Auch in guter Erinnerung blieb mir das "Jazz Digga" Tape (Volume 1). Fiel mir gerade wieder ein und da suchte ich nach Jazz Digga 2. Here we go.
Feinste Wochenendmusik, wenn auch nach Pfingsten. Feiere ich trotzdem sehr, auch die Erinnerung. Das erste Beattape ist in meinem Beitrag vom Pfingsurlaub `18 eingebettet. Ich sags ja, Erinnerungen.
"Jazz Digga 2" gets the Bulletproof Crates stamp of approval because Yoshidog isn't flexing RAERity, but what's important: great & timeless music. Good ears are hard to find and this digga right here is a true school scholar of the crates…
Dafür sind Blogs eine absolute Instanz.