Ich stehe auf gute Werbung...
und davon werden wir bald wieder viel sehen, wenn der Super-Bowl in der Nacht vom 13.02. auf den 14.02. startet und uns auch mit der wohl coolsten Halbzeitshow ever beeindrucken wird.Diesmal hat BMW USA aber schon derbe vorgelegt. Man schickte Salma Hayek Pinault und Arnold Schwarzenegger ins Rennen. Absolut gelungen, kann ich dir verraten.
Schon nahe am Kurzfilm und das ist klar, ist es doch eine Super Bowl-Werbung 2022.
Zeus, der sich vom Olymp nach Palm Springs zurückzieht, ist von allen irdischen elektrischen Dingen enttäuscht und ist nur noch ein Schatten seines früheren Selbst. Aber gerade als wir denken, dass alle Hoffnung verloren ist, macht ihn seine Frau Hera mit dem vollelektrischen BMW iX bekannt und hilft dem mächtigen Zeus, seinen Funken zurückzugewinnen.
So geht Unterhaltung und so motiviert man zu Elektromobilität. Das Arnold da eh ein großes Vorbild ist, wissen wir ja schon seit seiner Unterstützung für Kreisel. Da hatte sich Arnie in seinem Geburtsland eine vollelektrische G-Klasse bauen lassen. Tja, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Titelbild und Foto II © BMW AG | Pressecenter