Learning. Ist das Stichwort, Upgrade das Andere. X-Bionic die Hilfe.
Ich will wieder zu schnell zu viel und daher muss man mit Dämpfern rechnen. Seit September habe ich ja den Plan aufgegriffen, wieder regelmäßig die Beine ordentlich zu bewegen - ergo Joggen zu gehen. Zusätzlich zu meinen Hunderunden mit Bentley, die zugegebener maßen, ja nicht so fordernd sind, da der kleine Hund sonst Muskelkater hätte ^^. Anders ausgedrückt, man geht und kommt nicht in eine Phase der Verbrennung.Ich habe also Mitte September sanft angefangen und war alle 2-3 Tage unterwegs - wie ich schon mitteilte, macht das nur Sinn, wenn man diese Lauftermine wie Geschäftstermine behandelt und keine Ausreden findet. Es wurde also im Kalender eingetragen und war somit ein Pflichttermin. Ich muss sagen, das hat auch bisher hervorragend funktioniert. Im September lief ich dann 31,15 Kilometer. Klingt jetzt nicht so üppig, aber wir sprechen von Wuppertal, daher bedeutet es Berg- und Talläufe vom Bürgersteig in den Wald, übers Feld und wieder zurück auf die Straße.
Der Oktober war dann mit einem Ausflug an die Nordsee gesegnet, wo wir gefühlt am Ende der Welt und fernab von dem Corona-Hotspot Wuppertal, am Rand von Jever verweilten. Alles flach und mit echt interessanten Laufstrecken gesegnet machte ich mich auf den Weg, um in unserem Urlaub auch die Pflichttermine einzuhalten - zugegeben, es kostet mehr Überwindung und wie ich schon schrieb, muss man den Schweinehund halt mitnehmen.
Erst ab 2 Monate wird eine Regelmäßigkeit zur Routine und das muss man knacken.
109,03 Laufkilometer konnte ich dann im Oktober sammeln und bin ein wenig stolz auf mich. Ich habe mich kontinuierlich gesteigert und dachte auch, es wäre cool von 7km direkt auf 10km und mehr zu springen - im Wechsel. Vom Körpergefühl war es das auch und dank der neuen Laufbekleidung aus der Schweiz, wurde ich ordentlich getragen.
Upgraden für ein besseres Laufgefühl.
X-Bionic die Marke, welche von Schweizer Ingenieuren entwickelt und in Italien hergestellt wird, ist für Sport-Profis gedacht und hat weltweit Auszeichnungen für Luxus-Super-Sportswear erhalten. Natürlich bin ich neugierig, wie mir bei meinem Vorhaben genau solche perfekten Ausrüstungsgegenstände helfen können.
STATE OF THE ART.
You can run away from everything – except for your body's own cooling needs. It sweats to cool itself with evaporation. An active athlete uses up to 97% of his energy with cooling, say scientists. With X-Bionic® running gear you are able tostay cool under any condition and achieve performance. The result: more energy reserves for tireless endurance and fast sprints.
Athleten trugen Baumwolle, als Autos noch eine Handkurbel zum starten brauchten. Heute fahren wir mit intelligenter Hybridtechnik und nutzen Rekuperation, ABS und ESP. Kann funktionelle Sportbekleidung für Sportler so innovativ, effizient und zukunftsweisend sein wie Automobilbau, Raumfahrt und moderne Medizin? Das kann sie, wenn man die Grundsätze von Funktionsbekleidung überdenkt.
Die neueste Entwicklungsstufe maximiert den Luftaustausch durch 3D-Strukturen und Y-förmige Elemente, kühlt, wenn du schwitzt und wärmt, wenn du frierst. So bleibst du als ambitionierter Läufer länger im optimalen Leistungsbereich.
Laufe schneller, mit mehr Erfolg und längerer Ausdauer. Steigere deine Leistung mit dem X-BIONIC® TWYCE® 4.0 RUNNING SHIRT LONG SLEEVE MEN. Die neue 4.0-Generation ist die erste, die die Retina® Ultra-High-Definition-Qualität für einzigartige Funktionsgenauigkeit mitbringt. Du spürst den Unterschied in der hochwirksamen Dichte, der intensiven Funktionsübertragung und den präzise definierten Funktionszonen.
Keine Frage, die Kleidung ist für Profis und mir ist bewusst, wie weit ich davon entfernt bin, aber warum soll ich einen Käfer fahren, wenn es auch der Porsche sein kann. Den Unterschied zu den günstigeren Laufbekleidungen merkt man schon beim Anziehen und wenn man dann unterwegs ist, wird man regelrecht von den Produkten geflashed.
Ich würde behaupten, X-Bionic ist der Tesla unter den Laufbekleidungen. Innovativ, vorausschauend und smart. Und egal ob Lauf-, Winter- oder gar eSports - X-Bionic hat immer die passende Performance-Bekleidung am Start.
Fazit zu X-Bionic:
X-Bionic stellt natürlich nicht nur Laufkleidung her, sondern auch für weitere Sportarten wie Radfahren oder Wintersport.
Danke an X-Bionic für den Support. Folgerichtig ist das ein Werbebeitrag und Erfahrungsbericht.